FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Flirts – können „Pferdeflüsterer“ helfen?

Berlin, den 13. Januar 2019

Funktionieren Flirts und Dates eigentlich besser, wenn man auf die „Pferdeflüsterer“ hört? Gemeint sind dabei diejenigen, die uns ständig einreden wollen, wir „müssten nur …“ – und wenn wir es täten, dann würden uns die Frauenschnäppchen wie gebratene Tauben in die Mäuler fliegen.

Nun gut, denken wir einmal nach. Der Platz an der Bar (wenn es einen solchen gibt) wird dann nicht mehr zu einem Ort der Entspannung und des unverfänglichen Dialogs, sondern er wird zum Arbeitsplatz. Frauen beobachten, anmachen, einladen, selber stets mittrinken. Wer es geschickt anstellt, kann die Aufmerksamkeit der einen oder anderen Frau auf sich lenken, das ist keine Frage. Möglicherweise ist ein ONS drin – ungefähr in einem von fünf Fällen, wie man mir glaubhaft berichtete - bei ausgesprochen smarten Jungs mit viel natürlichem Charme verständlicherweise auch ein bisschen mehr. Auf den „Arbeitsplatz Bar“ folgt der „Arbeitsplatz Bett“. Frauen, die auf Sex aus sind, wollen auch guten Sex – und also wird geackert, bis man sich die Zähnchen ausbeißt. Ihr wolltet es doch so, Jungs, oder etwa nicht?

Ich gestatte mir mal, eine Ladung Sand in das Getriebe zu werfen. Wenn jemand keinen Sex hat, dann träumt er davon, „Tussen in Massen abzuschleppen“, und bewundert die Jungs, die sich nur an die Bar stellen müssen, und dann ganze Fliegenschwärme von Frauen um sich zu versammeln. Ich kannte mal einen von diesen Erfolgs-Jungs – der setzte sich immer ganz hinten auf den dunkelsten Platz – und selbst dort wurde er noch aufgestöbert - was auf Dauer ausgesprochen lästig war. Doch was macht eigentlich ein Mann, der gerne etwas Privatheit hätte und so ganz nebenbei auch noch eine Frau zum Heiraten sucht? Der macht bestimmt keine dieser „Hennen auf der Stange“ an, die man in Bars trifft. Ich verrate euch ja vermutlich kein Geheimnis, wenn ich sage, dass diese „Damen“ spätestens übermorgen wieder dort sitzen und auf den nächsten Mann warten. Sie sind eben für die ONS zuständig und nicht für die Ehe.

Wer lustvoll flirten will, der sollte es auch tun - immer und überall. Wenn dabei mal ein ONS herausspringt oder eine Dame fürs Leben dabei herauskommt, ist dies ja kein Schaden. Aber ansonsten – wer im Erwachsenenalter häufig vom Arbeitsplatz Bar zum Arbeitsplatz Bett wechselt, nur um ab und an den Sperma-Turbo einzuschalten, der kommt mir äußerst merkwürdig vor. Aber vielleicht begreife ich es auch nicht: möglich, dass man inzwischen damit eine Wette gewinnen kann, wer die meisten „Frauen flachlegt“. Jungs, hört mal – ins Guinnessbuch der Rekorde kommt ihr damit nicht.

Bild © 2011 by liebesverlag.de

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: