FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Flirtsprüche kaufen?

Berlin, den 05. Februar 2018

Ein großer Teil der männlichen Jugend schwört auf Flirtsprüche, und es gibt immer wieder Geschäftemacher, die behaupten, man könne bei ihnen die besten Flirt- und Anmachsprüche bekommen, häufig sogar gegen Geld.

Was ist eigentlich dran?

Fast gar nichts. Denn wenn ein Flirt gelungen ist, wissen vor allem junge Männer nie so genau, was eigentlich der Grund war. Der Flirt kann:

1.Wegen des Flirtspruchs,
2.unabhängig vom Flirtspruch oder sogar
3.trotz des Flirtspruchs
erfolgreich sein.

Das liegt daran, dass der Mann so gut wie keinen Einfluss auf den Erfolg des Flirts hat, sondern sich die Frau entscheidet, wann, wie und in welcher Wiese sie auf Flirtsprüche eingeht.

Hat sie den Flirt nämlich selber durch Körpersprache eingeleitet, was Männer oft nicht merken, dann erwartet sie ohnehin, angesprochen zu werden – dabei kann man höchstens noch ins Fettnäpfchen langen. Hat sie ihn hingegen nicht angestoßen, findet aber die Erscheinung des Mannes plötzlich interessant, dann wird die nicht auf den Flirtspruch, sondern auf das sonstige Auftreten und Benehmen des Mannes achten.

Also – spart euer Geld für Flirtsprüche und die Zeit, die ihr damit verschwendet, sie zu suchen. Eine junge Frau, die euch wirklich will, wird versuchen, euch im Gespräch ein wenig „auszuhelfen“, um den Flirt voranzutreiben.

Bild &coyp; 2008 by Roland Lakis

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge