FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Flirttipp: Sei kein lausiger Niko, sei Nikolaus

Berlin, den 05. Dezember 2014

Hatte ich nicht gerade geschrieben, es gäbe keine Geheimnisse? Nein, aber süße Tipps. Diesmal ist es ein ganz süßer: Wenn du dich schon ganz lange in eine Kollegin oder einen Kollegen vergafft hast – dann schenk ihr oder ihm doch zum Nikolaus mal eine wirklich schmackhafte, edle Schokolade, etwas Konfekt oder aber einen wirklich guten Schokoladen-Nikolaus – handgemachte Konditorware, kein billiger Schund.

Ängstliche Naturen schreiben oder sagen nichts dazu - aber wenn du Frühaufsteher bist, nichts dazu schreibst und dein Geschenk ihr oder ihm morgens auf den Schreibtisch stellst – dann kann das auch ein Test darauf sein, ob die/der Wunschgeliebte schon etwas ahnt. Wenn du dann gefragt wirst – bereite dich auf eine gute Antwort vor – und lade die Person ein, solange sie noch ganz hingerissen von deinem Geschenk ist.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: