FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Geistige Hitzeerschöpfung zwischen Konfirmation und Revue

Berlin, den 10. Juni 2021

Heute eine Konfi, morgen ein Stadtbummel, dann eine Revue und das alles bei mehr als 30 Grad im Schatten. Kein Wunder, das sich mich nach meiner Rückkehr aus diesem eigenartigen Ort, den Deutschland seine „Hauptstadt“ nennt, erst einmal erholen musste. Aus diesem Grund blieb dann auch dieser Dienstag nach Pfingsten hier im Blog öd und leer.

Inzwischen bin ich wieder zurück und freue mich, dass ich wieder für euch schreiben kann. Wegen der mediterranen Temperaturen wird es überwiegend leichte Kost sein, aber die mögt ihr ja.

Also: Morgen komm ich zurück mit Kondomen und Dessous. Und übermorgen frage ich mich: Was erwartet man eigentlich, wenn man eigentlich nichts erwartet?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: