FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Lust auf eine 64-jährige Frau? Nein? Auf wen dann?

Berlin, den 11. April 2021

Der amerikanische Autor Jonathan Ames beschreibt in seinem Buch „What’s not to Love“ eine kurze, aber heftige Affäre zwischen seinem autobiografisch gefärbten Helden, der noch unter 30 Jahre alt ist, und einer 64-jährigen Frau. Sie ist Komponistin, er Schriftsteller. Beide tanzen, und er bewundert ihre schönen Brüste, die sie nicht verbirgt, sondern keck sehen lässt.

Warum ich euch das erzähle? Weil ich euch gerne sagen würde, dass es immer und überall möglich ist, einen Menschen zu finden, der Lust auf dich hat. Geschichten dieser Art sind eigentlich immer gleich: Er passt eigentlich nicht so recht zu ihr, aber sie sind zufällig am gleichen Ort und finden Gefallen aneinander. In diesem Fall will sie noch die Sterne ansehen und lädt ihn zu einem Spaziergang ein. Am Ende verführt sie ihn – auf eine absolut nette, natürliche Art bei einem gemeinsamen Wannenbad.

Was bedeutet das für euch? Überall, wo ihr seid, gibt es sinnliche Frauen, die ihr überseht, weil sie zu alt oder zu jung, zu schön oder zu hässlich, zu gebildet oder nicht gebildet genug sind. Aber all diese Frauen könnten Lust haben, mit euch die Sterne anzusehen, ein gemeinsames Bad zu nehmen, euch zu befriedigen oder sich von euch befriedigen zu lassen.

Lust zu haben ist etwas anderes als Liebe zu schenken, und beides ist nicht wirklich identisch mit diesem blöden Begriff „Sex zu haben“. Und wenn ihr beide wirklich Lust aufeinander habt, dann kann eben passieren, was auch Jonathan Ames beschreibt: eine Ejakulation, die über ihn kam wie ein Kometeneinschlag. So etwas hat man nicht alle Tage, nicht wahr?

Die Kurzgeschichte heißt "Oedipus erects" (Ödipus reichtet sich auf").Aus "What"s not to Love", London, 2000. Das Buch ist weiterhin erhältlich.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: