FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Haarige Liebe und Papiertüte über dem Kopf

Berlin, den 17. September 2017

Tja, es gibt so Tage, nicht? Da sitzt man und wartet darauf, dass wenigstens der Regen aufhört. Doch dann – urplötzlich – bringt einem das Internet eine Erleuchtung. Heute kommt sie aus Finnland und löst so gut wie alle Probleme, die wir jemals über die Frage hatten, was man eigentlich macht, wenn die Frauen nicht schön sind, aber man trotzdem gerne Sex mit ihnen hätte.

Es gäbe da natürlich die Möglichkeit eines Dark Dates. Da muss man nicht schön sein, sondern nur ein zartes Händchen haben. Frauen über 50, die mal schön waren, aber inzwischen etwas vom Zahn der Zeit benagt wurden, haben längst den roten Lampenschirm als universelle Verjüngungsmittel entdeckt. Na bitte, es geht doch.

Aber wie war das noch mit der ultimativen Lösung? „Leg doch einfach ein Handtuch über das Gesicht“, rieten die Freunde damals, als Frauen noch Objekte ungezügelter männlicher Begierde waren. Eine Vollgesichtsmaske? Viel zu teuer. Also, was bleibt? Richtig: Eine Papier-Einkaufstüte über das Gesicht gezogen, dann sieht man doch gleich viel freundlicher aus, nicht wahr? Als Ergänzung empfehle ich dann noch ein Schamhaar-Höschen aus der gleichen Manufaktur: Ab 2,00 Promille sieht es aus wie echtes Schamhaar und ausziehen muss man es ja auch nicht unbedingt. „Ich schieb mein Höschen nur zur Seite, das macht dir doch nichts aus, Schatz?“ „Nö, kannst auch ruhig deine Zigarre weiterrauchen, ich komme schon zurecht.“

Ach, ihr glaubt das alles nicht? Und überhaupt wäre ich mal wieder schrecklich machohaft? Na, dann guckt mal, was sich zwei Frauen aus Finnland einfallen ließen. Für die Jungs empfiehlt sich ein T-Shirt mit Brusthaaren. Ich sage ja immer: Haarig ist die Liebe so oder so – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: