FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Männer finden – beim Trödler oder auf der Antiquitätenauktion?

Berlin, den 28. Juli 2018

Du kannst eine recht sehenswerte Antiquität bei einem Trödler kaufen – auch heute noch. Nun gut, vielleicht ist der Gegenstand nicht vollständig renoviert worden, oder es fehlt irgendwo ein Schubladengriff. Das sieht am Ende kein Mensch –schließlich betreibst du kein Museum. Du findest die Sache einfach schön. Wenn du ein absolut gut erhaltenes Original kaufst, dass auch nicht eine klitzekleine Macke hat, kannst du das Zehnfache oder noch mehr bezahlen. Die Chance, so ein Stück überhaupt noch zu bekommen, ist gering – und daher werden die Preise für solche Stücke in astronomische Höhen getrieben. Ja – und am Ende gehst du leer aus, weil eine andere das gute Stück ersteigert.

Die Gier nach dem „besten Stück“ treibt die Akademikerinnen um die 35 gegenwärtig in die Enge: Alle hoffen, dass bei der nächsten „Männerauktion“ wieder ein wirklich edles Stück dabei ist – und auf das bieten Sie, bis ihr Gesicht ganz blutleer wird. Erraten, was jetzt kommt? Nun, eine andere könnte mehr bieten – und wieder geht die Akademikerin mit der Anspruchshaltung heraus - ohne Mann.

Ich habe da mal einen Tipp: Nehmt die Männer mit den kleinen Macken. Sie sind verfügbar, genau so prächtig anzusehen, ähnlich erfolgreich und sicherlich auch genauso gut im Bett. Ich hätte sogar noch einen Geheimtipp oben drauf: Wenn du den „Spitzenmann“ heiratest, musst du auch nachher jeden Tag um ihn kämpfen. Nur, weil er verheiratet ist, hören die übrigen Damen ja nicht auf, ihn zu begehren – und Männer, die oft beflirtet werden, geben den Widerstand dagegen auch eines Tages auf.

Also: Sichere dir den Mann, der einen Wert für dich hat, egal, ob er eine Macke hat – denn wenn du diesen Mann so in den Leben einbindest, dass er nicht mehr weg will, dann hast du viel mehr Freude am Leben als die Frau, die das Prunkstück ergattert hat. Frag ruhig mal die Frauen, die ihren „Spitzenmann“ ergattert haben, ob sie glücklich damit sind – da wirst du dein blaues Wunder erleben, denke ich.

Bild © 2011 by liebesverlag.de

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: