FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Was Männer wirklich wollen

Berlin, den 05. November 2018

Meine Mutter hat gesagt, dass man den Männern nicht trauen darf – ich Wirklichkeit wollen sie alle nur das Eine“, sagt die junge, unerfahrene Frau des 19. Jahrhunderts, als sie bei einem Bordell anheuert. Darauf blickt die Puffmutter in die Ferne, denkt lange nach und sagt schließlich: „Ach, wenn sie doch wirklich alle nur das Eine wollten – dann wäre manches leichter“.

Auch heute noch meinen viele Frauen, die Männer wollten „nur das Eine“, und wenn sie es erreicht hätten, dann würden sie die Damen fallen lassen wie die heißen Kartoffeln.

Was wollen Männer denn nun eigentlich? Eine Beziehung, eine konventionelle Liebesnacht aka ONS ohne Folgen, ein aufregendes Liebesspiel mit allerlei schicken „Perversionen“ oder eine Ehefrau, die möglicherweise außer managen auch noch kochen kann?

Ach, liebe Damen, seid doch nichts so schrecklich einseitig. „Männer“ gibt’s nicht, es gibt nur den einen Mann, den ihr vor euch habt, und der ist fast immer offen für alles, wenn er Single ist. Mit anderen Worten:

1.Wenn du es schaffst, ihn mit vielen kleinen Vorzügen langfristig an dich zu binden, dann heiratet er dich.
2.Wenn du abenteuerlustig bist und zu erotischen Rollenspielen einlädst, dann wirst du seine kostenlose Sexgespielin – das hat er vermutlich gerne, aber wenn jetzt nichts dazukommt, dann bleibt es bei der Affäre.
3.Wenn du dich gleich hinlegst, wird er sich gerne bedienen - warum sollte er nicht? Falls du kein erotisches Supertalent bist, tut er es einmal – andere können das nämlich auch.

Also: vergiss alles, was du von den Klugrednern da draußen gehört hast: Nur, wenn du mehrere Vorzüge hast und ihn damit einbindest, dann bleibt der Mann bei dir. Doch jeder Mann hat andere Präferenzen: Es liegt als an dir, den richtigen Mix herauszufinden, mit dem du ihn einwickelst. Sex ist dazu nur ein Mittel – und auf Dauer ist Sex eine eher schwache Bindung. Erotik zählt weitaus stärker, aber am Ende ist es dann deine Persönlichkeit, an der dein Mann kleben bleiben wird.

Na, was wollen „Männer“ nun wirklich? Sie wollen Frauen, die ganz Frau sind und eine Menge persönlicher Werte haben, die für sie passend sind.

Bild © 2011 by liebesverlag.de

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: