FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Das beste Rezept zum Abnehmen

Berlin, den 01. Januar 2018

Dieser Tage werden ja wieder jede Menge gute Vorsätze gefasst – und einer davon wäre, abzunehmen. Nun gibt es sehr unterschiedliche Methoden, dies zu erreichen. In den letzten Jahren ging regelmäßig eine Meldung durch die Presse, dass man sich nur zum menschlichen Hund machen lassen müsste und dann Stöckchen apportieren. Wenn man sich dann noch von Wasser und Hundekuchen ernährt, klappt es ja vielleicht.

Nun kommt wundersame Kunde aus dem Vereinigten Königreich: Hula Hoop soll schneller Kalorien verbrennen als manche andere Betätigung. Man muss es natürlich nicht unbedingt nackt tun, nur kommt eine gewöhnliche Hola-Hoop-Amateuerin nicht in die Daily Mail – und also heißt es Fantasie entwickeln, und das geht dann s, dass man einem Reporter erzählt „Ich verlor die Hälfte meines Körpergewichts, weil ich regelmäßig nackt Hula Hoop machte“. Fragt sich natürlich, welchen Vorteil man sonst noch davon hat, es nackt zu tun – aber darüber wusste die Daily Mail auch nicht viel.

Angeblich tat es die Dame das erste Mal als Mutprobe – vor 20 Leuten. Falls euch also noch eine Idee für „Truth or Dare“ („Wahrheit oder Pflicht“) fehlt: „Nackt Hula Hoop vorführen“ wäre die Idee – obwohl ich nicht glaube, dass ihre dabei die Hälfte euers Körpergewichts verliert – aber ein toller Anblick für eure Freunde wäre es schon. Immerhin könnt ihr hinterher sagen: „Ich habe es nur für meine Gesundheit getan.“ Vielleicht wird ja noch eine Massenbewegung daraus, und wir erleben einen Nackt-Hula-Hoop-Boom für wohltätige Zwecke. Ob dich schon mal den kleinen Saal von der „Krone“ miete? Oder gleich den Großen? Nun, erst einmal wünsche euch ein gutes Neues Jahr und jede Menge lustvolle Stunden. So wahr ich Gramse heiße.

Originalfoto © 2009 by greyloch

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: