FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Glücksspiel mit unseren Hormonen

Berlin, den 19. Dezember 2018

Als ich ein 18 Jahre alter Teenager (vor vielen Jahren) war ich ein ganz anderer Mensch. Manchmal, wenn ich darüber nachdenke, kann ich nicht glauben, dass ich so eine aufgeschlossene Person war.

Jetzt, 34 Jahre alt, geschieden mit einem 8 Jahre alten Jungen ist mein Leben sozusagen langweilig. Mein ganzer Tag dreht sich um meinen Sohn Martin; früh aufstehen, um ihm Frühstück und die Schulbrote vorzubereiten, ihn für die Schule ankleiden, Martin an seiner Schule abliefern. Dann später zur Arbeit in mein schönes Büro, ich arbeite in einem Internet-Glücksspiel-Unternehmen mit Know-how und einzigartigen Pokerräumen & 1zu1 Roulette-Tischen. Ich arbeite hart um für mein Kind zu sorgen bis er ein erwachsener Mann, bis dahin werde ich ihm an nichts fehlen lassen.

Gehen wir zurück zu meinen Jugend Jahren, wie ich zuvor gesagt habe, war ich ein ganz anderer Mensch. Mit 18 Jahren bin ich jede Nacht mit einem anderen Mann in Bars ausgegangen und habe die ganze Nacht lang getrunken und gefeiert, ohne dafür auch nur 1 Mark (oh, die schöne Währung vor dem Euro) auszugeben. Damals habe ich das Leben gesehen wie ich es gelebt habe,so viel Spaß wie möglich und meine Hormonen tobten, mein Ziel war es jede Nacht zu Kommen gerne auch mehrmals in der Nacht! Ich vermisse diese Tage, es sind nostalgische Zeiten für mich.

Ich muss sagen, dass ich auf einem dünnem Eis gelaufen bin mit meinem verrückten Verhalten, diese Art von Lebensstil beginnt mit Alkohol und geht weiter mit leichten Drogen und ich konnte schnell über die Grenze kommen , mit der Nutzung von viel mehr schwereren Sachen, die wahrscheinlich Leben ruiniert hätten. Ich habe andere Mädchen in meinem Alter erlebt, die die gleiche Art und Weise des Lebensstils geführt haben, und habe beobachtet, wie viele von ihnen als Prostituierte in den Straßen endeten nur um etwas Geld zu sammeln, um ihre nächste Dosis zu kaufen.

Bei mir hielt das Partymachen einige Jahre an bis meine Hormone etwas sanken und ich mit 21 Jahren schließlich meinen Mann kennenlernte den Vater meines Kindes Martin. Als ich 24 war habe ich meinen Ex-Mann Mario geheiratet und ein Jahr später haben wir uns entschieden, ein Baby auf die Welt zu bringen. Offenbar war Mario nicht so bereit für ein Leben mit einem Baby und nach langen Kämpfen haben wir beschlossen, uns scheiden zu lassen.

Für all die jungen Mädchen da draußen, habe ich eine Sache zu sagen: Genießen Sie Ihre Jugend aber verantwortungsvoll!

Euer Autor dbddhkp27

Auf in die Praxis: