FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Keine Chance, wenn du deine Muschi liebst?

Berlin, den 10. Oktober 2020

Ja, ich denke ja, ich guck nicht richtig: Da hat doch das Blatt für Damen, die glauben weltgewandt zu sein, eine Diskussion angestoßen, die offenbar sehr wichtig ist. Nämlich die: Was machst du, wenn der Mann eine Muschi hat? Nein, keine Vagina, sondern eine richtige Hauskatze. (Felis silvestris catus). Wie, das spielt keine Rolle?

Nun – das Wortspiel, „wenn er eine Pussy hat, ist er eine Pussy.“ („Cat-owning tells me that he"s a pussy —with a pussy.”) ist in Deutschland ziemlich unverständlich, bedeutet aber: „Wenn er eine Katze hat, dann ist er ein Schwächling.“ Also ist ein Mann, der eine Katze hält, nicht viel wert – oder vielleicht doch?

Sollte etwa die unter selben Dach wohnende Muschi als Konkurrentin aufgefasst werden, selbst dann noch, wenn die „Muschi“ ein veritabler Kater ist?

Wer ein intelligentes Haustier hält (und Katzen sind intelligente Haustiere) wird immer ein paar zusätzliche Probleme haben, wenn plötzlich ein zusätzlicher Mensch auftaucht. Hat der Mann eine Katze, so muss sich also Frau an Katze gewöhnen und Katze an Frau, was eigentlich nicht so schrecklich problematisch ist. Eigentlich sollte dies kaum Ärger bereiten, weil die Katze entweder schläft, frisst oder strolcht. Insofern gewöhnt man sich schnell aneinander – außer vielleicht im Bett, wo die Katze möglicherweise vehement ihr zuvor erworbenes Schlafrecht verteidigt. Übrigen ist das alles genauso, als wenn im Katzenhaushalt plötzlich ein Mann auftaucht.

Grrrr … macht die Dame, die ihren Macker am besten nackt mit Cowboystiefeln sieht (oder so ähnlich) … ein Mann ist nur ein Mann, wenn er einen Hund besitzt – und zwar einen großen Hund, keinen Sealyham Terrier. Weil doch ein Hund ein Freund ist – wie ein guter Mann. Ich frage mich nur immer, ob die Frauen, die so denken, den Mann heiraten wollen oder den Hund.

Ich freue mich schon auf die nächsten Artikel, und hier ein paar Themenvorschläge an „Cosmopolitan“.Nach „Was machst du mit einem rüden Macker mit einem Rüden?“ könnte die Frage bei Kuscheltierbesitzern sein: „Weicheier mit Plüschaugen und ihre Plüschtiere“.

Für Herrenmagazine hätte ich da durchaus ähnliche Empfehlungen.

Via: HowAboutWe

Foto © CC 2005 by masatsu

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: