FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Talkshow im Nachtcafe beim SWR mit der FlirtXpertin Maria Klein

Berlin, den 02. Mai 2015

Wer gerne meine Beiträge hier liest und mich gerne einmal auch sehen und hören möchte, dem möchte ich morgen die Talkshow "Nachtcafe" beim SWR ans Herz legen, bei der ich zu Gast bin.

Thema der Sendung wird sein: Die Qual der Partnerwahl - was zählt in der Liebe?

Die Frau oder den Mann fürs Leben zu finden, scheint heute schwieriger denn je. Der Katalog an Ansprüchen wird immer dicker. Die Partnerwahl wird häufig zur Partnerqual, soll doch die oder der Zukünftige nahezu perfekt ins eigene "Beuteschema" passen. Machen wir uns mit zu großen Erwartungen auf die Suche nach Mrs. oder Mr. Right?

Sendetermin: SWR Freitag 2.Mai 2008 von 22.00 - 23.30 Uhr.

Wiederholung: Wiederholung Samstag,  3.Mai von 12 - 13.30 Uhr

Eure Maria Klein

Euer Autor dbddhkp27

Auf in die Praxis: