FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wer will einen Gentleman?

Berlin, den 10. Dezember 2019

Fragt man Frauen, ob sie gerne hätten, wenn ihre Männer sich wie Gentlemen benehmen würden, dann sagen sie meist „ja sicher!“ Interessanterweise haben die meisten von ihnen aber noch nie einen Gentleman kennengelernt.

Fragt sich doch, was unterscheidet denn nun einen Gentleman von jedem anderen Mann, der herumfleucht? Ihr ratet es wahrscheinlich nicht, und wenn ihr es herausbekommen habt, dann seid ihr mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht. Ein Gentleman ist nämlich in erster Linie ein Mann, der alle Frauen mit der gleichen, ausgesuchten Höflichkeit und Akzeptanz behandelt. Er ist gewohnt, dass sein Urteil richtig ist und dass sein Wort gilt. Aber er ist höflich genug, euch zuzuhören, in den Mantel zu helfen und die Tür des Fahrzeugs zu öffnen, das euch in seine Behausung bringt.

Er bleibt zuvorkommend und mault nicht, dass ihr vielleicht lieber einen Kaffee als ein paar Gläser „Carte Noir“ trinken wollt (es gibt noch andere Marken) und er akzeptiert auch, wenn ihr nach Besichtigung seines Appartements lieber den Rückzug antreten möchtet. Er ist eben ein Gentleman. Solltet ihr aber bleiben, dann möchte er, dass ihr nun ganz und gar die Rolle einnehmt, die euch nach seiner Meinung zukommt. Ihr seid nämlich zu seiner erotischen Unterhaltung da: also lasst euch etwas einfallen. Ein Gentleman ist man nur bis zur Bettkante, und dann erst wieder am nächsten Morgen – dazwischen ist man nicht „Gentleman“, sondern ein Genießer erotischer Momente, für die man die Gegenwart einer Frau bevorzugt.

Es mag ja sein, dass euch das nicht gefällt. Ihr wollt als Person geliebt werden, als Karin, Jasmin oder Hannah. Doch dem Gentleman ist es gleichgültig, ob er Karin die Tür zum Taxi öffnet, Jasmin in den Mantel hilft oder mit Hannah Körperflüssigkeiten austaucht. Ihm macht all dies Vergnügen, und dafür lebt er.

Also, liebe Freundinnen – bleibt getrost bei euren Kerlen, die ein bisschen stoffelig sind und euch nur nach Aufforderung in den Mantel helfen. Glaubt mir, ihr habt mehr davon – denn ein solcher Mann liebt euch als Karin, Jasmin oder Hannah.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: