FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Manager brauchen oft Führung beim Flirt

Berlin, den 01. September 2017

Etwas habe ich euch eigentlich immer verschwiegen: Frauen, die Männer ein bisschen unter ihre Fittiche nehmen, haben durchaus eine Chance beim Flirt. Allerdings ist klar: Der Macho will seine Sexmieze (kurzer Rock, Brüste raus), und der Eroberer will die geheimnisvolle Unnahbare.

Nun sind aber nicht alle Eroberer oder Machos. Die netten Kerlchen die tagsüber erstens schwer arbeiten und zweitens nicht die Energie entwickeln, „Frauen abzuräumen“ wie die Kegel auf der Kegelbahn, sind immer dankbar für ein bisschen Unterstützung beim Flirt.

So, und nun passt mal auf: Männer mir riesigen Kohlendampfern im Hafen haben normalerweise überhaupt kein Flirttalent – oder mit anderen Worten: Wenn du einen reichen Mann suchst, gleich, ob für eine Nacht oder das ganze Leben, dann musst du die Konversation machen.

Ja, es stimmt – vom ersten Augenaufschlag über einen blöden Spruch zum Ins-Gespräch-Kommen (keine Anmachsprüche!) bis zum Vorschlag, noch ein bisschen zu dir zu gehen – alles muss von dir kommen. Nach Möglichkeit sollte er es aber nicht merken, und deshalb tust du so, als ob alles der pure Zufall wäre. Ist dir schon mal aufgefallen, dass ein großer Teil der angeblich „bedeutenden“ Manager aussieht, als wären sie im Schulbubenstatus stecken geblieben? Also behandelst du ihn so, wie eine sehr höfliche Dame einen Schulbuben behandelt – respektvoll, aber mit deutlicher Anleitung. Er weiß es zu schätzen, wenn du ihn von allen Widrigkeiten des "normalen" Lebens fernhältst.

Wer das alles für einen Witz hält, darf sich gerne bei den Vermittlerinnen von Millionären und Managern erkundigen. Sie werden es bestätigen. Tipp vom Berater: Versuche mal, die Sprache dieser Leute zu lernen. Sie wollen gar nicht, dass du genau so gebildet bist, wie sie. Sie suchen nur jemanden, der sie versteht, gleich, ob in der Horizontalen oder irgendeiner anderen Lage. Selbst eine Heirat ist unter diesen Voraussetzungen nicht ausgeschlossen.

Bild: Ausschnitt aus einem Bild © 2009 by frerieke

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: