FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Verführen lernen mit Mike Eden

Berlin, den 21. Juli 2015
verfuehren.jpg

Kennt Ihr noch aus dem Fernsehen den Berliner Oldie-Playboy Mike Eden? Ich musste auch eine Weile überlegen, als ich zu Weihnachten sein Buch „ So werden Sie ein Super Liebhaber“ geschenkt bekam. Natürlich flog es erstmal in die nächste Ecke, aber letztes Wochenende habe ich mir dann doch die Zeit genommen, das Buch zu lesen.

Und ich muss sagen, ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Denn endlich verrät uns der immer knusprig braungebrannte Goldketten-Casanova, was er so alles an „Aufriss-Know-How“ im Laufe seiner 90 Jahre (oder ist er doch jünger, als er aussieht?) zusammengetragen hat.

Der Verführungskünstler Mike Eden hatte über 300 Frauen. Der Angkor Verlag bat ihn, seine Erfahrungen aufzuschreiben. Heraus kam ein kompaktes Büchlein, das alles Wesentliche enthält, was ein guter Liebhaber wissen und können muss. Dabei ist Edens Liebeslehre „revolutionär“, weil sie die Frau zu wahrer Emanzipation und Lusterfüllung führt.

Der Autor zeigt,

  • dass jeder Mensch seinen eigenen Weg des Flirtens finden soll;
  • dass ein Mann einer Frau nicht hinterherlaufen muss;
  • dass diejenigen Frauen am besten für einen Mann sind, die mit ihm intim werden wollen;
  • dass Abfuhren Erfolge nicht verhindern, sondern begünstigen können.

Mike Eden behandelt Pornos, Parfüms und Potenzprobleme gleichermaßen. Er gibt persönliche Tipps zum Liebesspiel und ergänzt sie durch überliefertes Wissen aus asiatischen Erotikratgebern. Frauen erfahren, wie sie einen Mann befriedigen können. Und will ein Paar zusammen bleiben, lernt es sogar, wie es das Geschlecht der gemeinsamen Kinder beeinflussen kann.

Ich vermute allerdings stark, das der Verlag mit den 300 abgeschleppten Bunnies doch reichlich untertrieben, oder eine Null vergessen hat. Amüsant ist der Herr auf jeden Fall und außerdem hat er, wie er in seinem Buch preisgibt, auch eine grundsolide Ausbildung als Playboy und im Begleitservice genossen, also quasi das Handwerk von der Pike auf gelernt.

Wenn Eden das Flirten erklärt, ist es als wenn der Kaiser die Viererkette an die Tafel malt und dann erzählt, wie man eine Bananen-Flanke schlägt, in den Strafraum wetzt und dann nach eigener Vorlage per Volleyabnahme die Kugel selbst rechts oben in den Winkel drischt.

liebhaber.jpg

Fehlt eigentlich nur noch ein Flirt-Buch von Udo Jürgens und Dieter Bohlen. Bei uns bekommt das Meisterwerk auf jeden Fall schon wegen des ansprechenden Covers einen Ehrenplatz in der Bibliothek für Singles.

Vom Meister selbst kommt übrigens folgender nützlicher Ratschlag: „Falls Sie Feministin sind, legen Sie das Buch besser weg, denn Sie werden sich nur ärgern! Oder ganz feucht werden beim Lesen…“

Mehr Verführungstipps
Bild: Beautyisdivine

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: