FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Das Höschen runterlassen und SMS schreiben

Berlin, den 01. März 2016
hoeschen.jpg

Liebe findet auf dem Klo statt – ganz klar, wo sonst? Das Klo ist da, wo alles passiert: Sich verlieben, sich trennen, seinen Freundinnen Kummer beichten – einfach alles. Eigentlich sollte eine Frau nie von der Kloschüssel runterkommen – draußen gibt es eh nicht als Ärger.

Warum man überhaupt dort sitzt? Na da fragt ihr? Um SMS zu schreiben natürlich. Höschen runter – SMS schreiben – das ist affengeil.

So muss wohl dieser Verleger gedacht haben, , der zwei Fernsehmoderatorinnen die zweifelhafte Möglichkeit gab, mal alles rauszulassen, was auf dem Klo so raus muss – vor allem SMS, natürlich.

So, und nun ist es also raus, das Buch. „Geschrieben“ von Alida-Nadine Kurras und Anna Heesch. Wer sich vor nichts fürchtet, sollt mal beim Verlag nachlesen: „Gut geleckt ist doch halb gevögelt“ …. Und was dergleichen mehr ist. Schön versaut, nicht? Das meinten dann auch die beiden Privatsender-Frauen, deren Namen darauf stehen. Das Buch heißt übrigens: „Aber wir leben“.

Ob ich demnächst ein Buch schreibe? „Wo du auch stocherst, ist Morast“ oder vielleicht „Steck ihn rein, schadet ja nicht?“ Irgendwie biegen sich da selbst bei mir die Finger nach oben – so wahr ich Gramse heiße

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: