FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die Osterhäsin lässt sich nicht von jedem rammeln

Berlin, den 23. März 2015

Wer glaubt, in eine Bar gehen zu können und mit ein paar Anmachsprüchen eine Osterhäsin zu erjagen, sollte sich mal beim echten Osterhasen umgucken: Da müssen sich nämlich die Rammler gegen die Häsinnen erst mal durchsetzen, bevor es zur Sache geht – schließlich nimmt die Häsin nicht jeden – dafür tut sie es aber mehrmals.

Männer werden jetzt wohl aufseufzen: „Kecker Jäger jagt scheues Hasi“ ist Schnee von gestern – irgendwie läuft der Hase heute anders, oder besser: die Häsin. Sie stellt sich heute dort auf, wo die besten Jäger vorbeikommen – und lässt die Herren dann im Glauben, sie hätten jede Menge Energie darauf aufgewendet, sie zum umgarnen.

Neulich hat übrigens eine Dame eine ganz einfache Formel aufgestellt für Frauen, die sagen es sei so schwer, Männer zu finden. Es handelt sich um Deborah Frances-White. Sie meint: Auf Partys gehen und Hüte tragen, das wäre es doch, denn dann brauche man „keinerlei Persönlichkeit“.

Funktioniert immer, sagt Frau Frances-White. Sie hat, glaube ich, nicht gesagt, ob die Frau außer dem Hut noch etwas anderes tragen sollte, aber den finalen Tipp für die Rammlerjagd gegeben: „Männer wollen mit dir schlafen, und deswegen findest du auch welche“. Rührend, nicht?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: