FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Safer Sex mit Safer Sax

Berlin, den 09. März 2015

Safer Sax – ist doch klar, oder? Oder noch nicht? Diese Leute hier haben sich etwas Besonderes einfallen lassen: Safe Sax – also, Mädchen, Frauen und Damen, wenn ihr mal so gar nicht wisst, wie ihr euch die Männer an euren Tisch zieht – dann sage ich nur eines - Safer Sax. Da beißen auch die an, die sonst für „Sex mit Gummi“ gar nicht so zu haben sind.

Top-Anmachspruch für alle Fälle: „Wie lange kommst denn aus mit der Menge?“ Top-Antwort: „Für dich reicht es sicher“.

Natürlich kann man damit auch einfach mal ein bisschen Farbe in die sonst so triste Welt bringen – dafür sind sie eigentlich gedacht. Wenn dann trotz alledem mal die Notgeilheit siegt – nun bitte schön, das spart man sich den Weg zum Automaten. Auch gut, oder?

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: