FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Dumm gelaufen... Schwanger nach der Datingauktion

Berlin, den 22. Februar 2015
wer.jpg

Bei Focus Online habe ich heute eine grandiose Story gefunden, die auch Euch zum schmunzeln bringen dürfte. Eine Frau hatte bei einem Portal für Datingauktionen über vierzig Mal ihre Liebesdienste angeboten, um dann zu bemerken, dass Sie schwanger ist. Plötzlich stand sie vor der Frage: Wer ist denn wohl der Vater?

Rein rechnerisch gab es für den relevanten Zeitraum sechs potentielle Erzeuger. Da die User bei solchen Sexauktionen natürlich anonym bleiben wollen, zierte sich das Portal mit der Herausgabe der Adressen und die "Lady" klagte auf Herausgabe und gewann. Die Richter der achten Zivilkammer des Landgerichts Stuttgart befanden, dass die Rechte des Kindes  über den Anonymitätswunsch der Bieter zu stellen seien.

erzeuger.jpg

Tja, die Unterhaltsversorgung für das Kind scheint ja jetzt geklärt. Ich frage mich nur, wie die Mutter ihrem Kind irgendwann beibringen will, dass es bei einem bezahlten Quickie auf einem Autobahnparkplatz gezeugt wurde...?

Übrigens scheint das Thema "Schwangerschaft" laut Focus auf solchen Auktionsportalen häufiger ein Thema zu sein. So nutzen vereinzelt Frauen das Angebot, um gezielt schwanger zu werden und übermütige Beschäler bieten schon mal ihre Besamungsdienste an. Tja wir leben wirklich in einer verrückten Welt.

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: