FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Drei Doktorchen für den Flirt

Berlin, den 05. Mai 2017
sexy_nurse.jpg

“Hallo, Central, Give Me Dr. Jazz” hat der legendäre Pianist, Komponist und Bandleader Jelly Roll Morton einst ins Mikrofon gekräht –dabei war er selber einer der größten Experten seiner Zeit, der aus jedem beliebigen verklimperten Ragtime ein bezauberndes Jazzstückchen hervorbringen konnte.

Jetzt hörte ich gerade von Dr. Date, Dr. Kiss und Dr. Style. Die Drei machen neuerdings in Online-Beratung, was ich eigentlich ganz ausgezeichnet finde – nur für welche Zielgruppe?

Am besten gefällt mir ja noch Dr. Style. Beim persönlichen Stil gibt es ja auch bei Menschen um die 30 noch Verbesserungsbedarf – nicht nur in der Kleidung, versteht sich, sondern auch in der Persönlichkeit. Dr. Style ist Wäis Kiani - das ist eine Kleiderschrankguckerin, die euch sagt, was ihr anziehen solltet – und vielleicht sogar, wie ihr es am besten wieder auszieht. Genau weiß ich es nicht, jedenfalls hat sie ein Buch geschrieben: „Nichts anzuziehen! - Geschichten aus dem Kleiderschrank“. Ihr zur Seite steht Dr. Kiss, der „Kussexperte, Rekordküsser und Präsident des ersten deutschen Kussvereins“, bürgerlich Marco Wanke. Ob er dich mal selber küsst, glaube ich nicht, aber vielleicht sagt er dir ja, wo die Zunge genau hin muss und womit sie spielen darf und womit nicht.

Ja – und nun kommt es ganz dick: Mädchen, haltet euch fest, denn der König der Frauenverführer, Michel Vincent, ist auch dabei. Laut einer Pressemitteilung soll er das Buch „Der Perfekte Online-Verführer“ geschrieben haben, aber das ist wohl eher von Oliver Kuhn, Axel Fröhlich, und Henning Wiechers. Wie auch immer, Michel Vincent ist der Experte für Dates, oder sagen wir besser mal, für Jungs, die mehr erfolg bei Dates haben wollen.

Ach so, ja – die Zielgruppe? Wer Tipps für Flirtsprüche, und Nachhilfe in Verführungen oder Kusstechniken braucht, kann eigentlich nur recht jung sein, oder irre ich mich da? Zielgruppe bis 25? Na, ihr könnt ja mal gucken, ob ihr gut Beraten werdet in der Praxis von Dr. Style, Dr. Kiss und Dr. Date. Wann die Herren Doktoren Sprechstunde haben, erfahrt ihr auf der Webseite – also, ich würde die Sprechstundenhilfe fragen – die sieht so aus, als ob sie was von der Liebe versteht.

Bild © 2010 by enrico matteucci

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: