FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Drei Promis, die keine sind, suchen heute Männer

Berlin, den 24. August 2016
nick.jpg

Es gibt Nachrichten, an denen man nicht vorbeikommt, weil sie einem von allen Seiten in die Ohren beblasen werden. Zum Beispiel die, dass heute drei sogenannte „Promi-Frauen“ im Privatfernsehen einen Mann suchen – so, als hätten die nichts anderes zu tun, als mit irgendwelchen Jungs dümmliche Sandkastenspiele zu veranstalten. Kleine Auswahl gefällig? Tontaubenschießen, Reiten, Kletterpark, Yoga, Enthaarung, Rudern, Innenskaten … alles Dinge, die um der Show willen gemacht werden – der Zuschauer will schließlich was sehen, wenn er denn schon einschaltet.

Die Promis selber sind im Grunde alle andere als prominent. Désirée Nick ist eine Frau, die immer nur dann wirklich gut ist, wenn gerade eine kabarettistische Zickennummer nachgefragt wird, Sabrina Setlur ist eine Sängerin, die auch schon mal bekannter war und dies jetzt nachholen will, und Frau von Hohenzollern ist eigentlich nur Frau von Hohenzollern – und nicht einmal von Geburt aus adlig.

Was die Frauen wirklich bewog, sich als Selbstdarstellerinnen zur Verfügung zu stellen, ist ziemlich unklar, doch dürfte die Gage den Ausschlag gegeben haben. Gerüchte, dass Frau Nick ihren Traummann in der Sendung gefunden hat, können genau so an den Haaren herbeigezogen oder vorab manipuliert worden sein wie jedes andere Detail der Show.

Ob die Sendung wirklich von Singles gesehen wird oder eher von den wenigen verbliebenen Sabrina-Setlur-Fans oder den Freunden von Désirée Nick, die ja immer für eine Extraportion schräger Frauenzoten bekannt ist? Ich weiß es nicht – der Trailer allerdings verspricht bereits das Schlimmste.

“Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann” - zu sehen heute Abend um 20:15 und dann sieben weitere Montage um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Trailerfoto: titel © 2009 by SAT1

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: