FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Hätte dich dein Vater doch Stripperin werden lassen

Berlin, den 08. Juni 2015
lieberstripperin.jpg

„Lern einen anständigen Beruf, Mädchen“, hatte die alte Großmutter Gerlinde ihr noch geraten, und das hat Gerade dann auch gemacht: Studium der Informatik, Klasse Job bei einer großen Firma, Dienstwagen, Auslandsreisen – Kohle bis zum Abwinken sowieso.

Doch halt – da sitzt sie gerade und heult wie ein Kettenhund– warum?

Weil sie einer der „unsexysten“ Frauen ist, die es gibt – oder sollte ich gleich mal sagen: „die, wo gibt“? Na, weil doch die Herren Männer gesagt haben, dass sie eine solche Tusse gar nicht erst abholen – Programmiererin – das ist ja noch schlimmer als Klofrau oder Nutte. Äh – wobei die Klofrau gar nicht vorkam, die Hure aber schon: Sie belegt noch Platz 18 in der Skala der Klasse-Sexy-Frauen. Unter der Bytepusseltusse standen nur noch die Stempelschubserinnen (auch Beamtinnen genannt) , die Volksredenhalterinnen (auch Politikerinnen genannt) und die Autositzdrückerinnen (auch Taxifahrerinnen genannt).

Tja – da ist eben keine Chance für euch, Mädchen. Hättet ihr doch auf Tante Monika gehört – die hat doch immer gesagt. „Ein schönes Mädchen braucht keinen Beruf fürs Leben. Denn wäret ihr Saftschubsen (Flugbegleiterinnen), Abspecklehrerinnen (Fitnesstrainerinnen) oder Vorzeigemiezen (Messehostessen) geworden – ja dann, ja dann – dann würden die Männer bei euch einfliegen wie die Bienen.

Also: Wacker Mädchenberuf ergreifen – oder gleich Stripperin werden. Die kam immerhin auf Platz 14. Nun – und ich überlege mir, ob die Bytequälerin nicht irgendwie doch eine Chance hat – ich kenne da eine, die einen wunderschönen, verführerischen Körper hat – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: