FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Jede Frau, die datet, braucht ein Schlampometer

Berlin, den 02. September 2015
schlampe3.jpg

Wie konnte ich das nur übersehen – wo es doch so wertvoll ist: ein sicheres Messinstrument für den Schlampen-Faktor in Dir – unentbehrlich für alle Dauerdaterinnen.

Also: Jedes Mal, wenn du mit deinem Date gegen den selbstverständlich vorhandenen eisernen Willen ins Bett steigst, musst du einmal aufs Knöpfchen drücken – bei entsprechendem Hochgefühl spielt das Gerät dann auch noch ein Liedchen – ich habe es nicht gehört – aber es soll deine glorreiche Tat dann in die Welt hinausposaunen.

Ich vermisse bei diesem sinnreichen Gadget natürlich noch eine Warnung für die Erreichung der Höchstzahl der entsprechenden Durchgänge pro Nacht/Woche/Monat oder Jahr und rate als erfahrener Unternehmensberater: Ziele festlegen und stetig kontrollieren, ob die Soll- und Istwerte noch übereinstimmen.

Das Gerät hat übrigens – und das mag besonders wichtig seinen – einen Revirginationsknopf – der Stand aktueller Einflüge lässt sich also auf „null“ zurückstellen – und dann: Glaubhaft die Jungfrau spielen und sich ein wenig zieren: „Nein, so etwas habe ich noch nie gemacht, was denkst denn du, wer ich bin?“ – und zum Beweis: Schlampometer vorlegen. Das könnte allerdings auch schiefgehen: Man kann den Schlampenfaktor auch nachgoogeln.

Die Sache ist – ich sagte es schon – völlig unerlässlich für jede engagierte Daterin – so wahr ich Gramse heiße.

slutometer.jpg

Bild unten: © 2008 by play.com

Mehr Luder-Toys

Via: be2 blog

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: