FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Nicht dein Typ? Dann ab in die Kiste mit euch!

Berlin, den 01. September 2015
bettverzaubert.jpg

Alte Schlager bringen oft zum Ausdruck, was das Volk hören will – und manchmal treffen sie eben ins Schwarze dabei. Ich denke dabei gerade an die Zeile eines Schlagerliedchens, die ich nicht mal mehr im Internet fand: „Sag mir, hast du mich verzaubert, denn glaub mir, du warst bestimmt am Anfang nicht mein Typ“.

Ihr merkt schon - heute will ich mal auf dieses blöde Wort hinaus „mein Typ“. Ein großer Teil der Mädchenwelt und ein Restbestand der Damen mittlerer Jahre haben ihn ja ständig im Kopf, den Typen – was auch immer er sein mag und wie auch immer er sich verhalten soll. Mal ist er der Märchenprinz im Edellook, mal der kampferprobte Raubritter – und dann natürlich alles, was es so dazwischen gibt.

Den Herren geht es kaum anders: Dem Idealbild Model mit Löwenmähne, Schmollmund und B-Brüsten steht die männermordende Frau mit DD-Brüsten gegenüber, die nicht langte, fackelt, bis das Höschen herunter ist. Dazwischen gibt’s auch hier alles – und damit ich sie nicht vergesse: die mädchenhafte Frau, deren Unschuld noch zu knacken ist (wir fragen nie, zum wievielten Mal, bitte schön), die mütterliche Geliebte, bei der man es nichts als schön hat … je länger ich nachdenke, um so mehr weibliche Typen fallen mir ein: Jägerinnen und Gejagte, Strauchelnde und bereits Gestrauchelte, scheue Rehlein und gestandene Hirschkühe – alle haben ihre Liebhaber.

Mal langsam, ganz langsam – und wenn du als Mann dann deine Typin hast – was machst du mit ihr? Einmal das Spiel durchspielen, was du gerne spielst – oder was sie gerne spielt?

Männer – vergesst es (Frauen natürlich auch). Vor einiger Zeit habe ich mal mit einer richtig soliden Frau gesprochen, nicht mit Liane und solchen Frauen, mit denen ich mich sonst umgebe – und die hat gesagt: „Wenn sie so schleckig ist und ihren Wunschtypen zu hoch aufhängst, dann muss sie halt mit ihm in die Kiste – dann wird sich zeigen, ob er nicht doch zu gebrauchen ist“.

Wisst ihr was? Ich hab mich erst mal hingesetzt, so baff war ich – so wahr ich Gramse heiße.

Was meint ihr? Werden die Typen im Bett automatisch verzaubert, so wie einst der Frosch bei der Prinzessin?

Bild: Eine © cc 2008 ermöglicht uns, das Bild von redroom zu zeigen.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: