FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Blind-Date-Urlaub

Berlin, den 18. Juli 2015
urlaub-flirt2.jpg

Mit einem Cappuccino in der Hand, saß ich in einem Cafe. In Gedanken vor mich hin lästernd, hörte ich hier und da bei Gesprächen mit und ließ ein paar Minuten die Zeit so hinplätschern. Bis… Ja, bis ich ein für mich doch recht seltsames Gespräch mithörte, mit der Thematik: Blind-Date-Urlaub!

Ok, Blinddates sind ja nun nichts, was für mich neu wäre, aber "Blindurlaub"?! Das war nun doch etwas, wo ich genauer hinhörte. Der junge Mann erzählte seinem Gegenüber, dass er recht nervös wäre, da er am nächsten Morgen nach Rom fliegen wollte. Dort würde er treffen. Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass er Sie noch nie gesehen hatte, und auch so gut wie nichts von ihr weiß.

Kennengelernt haben sie sich in einem Chattraum. Nach 3 Wochen intensivem Chatten und SMS tippelns, war wohl die Aufregung groß, als es hieß, sie hätte Urlaub und wäre deshalb eine Weile nicht zu erreichen. Auf eine spontane Idee hin, hatten sie dann einen gemeinsamen Städtetripp nach Rom gebucht, inkl. Doppelzimmer. Als Rückversicherung hatten sie sich gegenseitig Kopien der Personalausweise geschickt.

Wow! Dachte ich mir so, und stellte mir das Ganze bildlich vor. Bin mir sicher, ein sehr teuflisches Grinsen überzog mein Gesicht!

Zusammen genommen, geniale Location gepaart mit viel Spontanität, da wünsche ich einfach nur noch viel Spaß!! Wobei ich hätte vermutlich doch eher 2 Einzelzimmer gebucht und ein paar Sicherheitsleinen eingebaut hätte, nur so für alle Fälle…

Leider musste ich bei diesem Stand der Dinge weiter gehen, aber das Thema beschäftigte mich noch eine Weile. Dachte mir gleich, das ist doch bestimmt was für Euch?!

Sollte jemand von Euch auf einen ähnlichen Gedanken kommen, oder so etwas schon einmal gemacht haben, lasst es mich wissen. Ihr wisst doch, ich bin soooooo neugierig.

Freche Grüße aus dem Irgendwo

Eure Develin

Mehr zum Thema Singleurlaub
Bild: Condomi

Euer Autor Develin

Auf in die Praxis: