FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Luder Toys und Luder Gadgets

Berlin, den 25. Oktober 2014

Weiblichen FlirtXperts stehen heute so manche Hilfsmittel zur Verfügung, von denen die meisten Männer wahrscheinlich noch nicht einmal etwas ahnen. Wir haben hier ein paar Highlights für Euch rausgesucht:
Let"s vibe! Einfach den VIBRATOR OHMIBOD an den iPod anschließen und das Luder-Geek kommt während der Mittagspause im Takt der Lieblingsmusik. Hier geht"s zum Musik-Vibe.

bodytalker.jpg

Natürlich gibts auch schon einen Handy kompatiblen Vibrator und diesen sogar für den Spass zu zweit. Sobald der kabellose BODITALK Vibrator in der Nähe des Handys ist und man angerufen wird oder selbst anruft, beginnt er mit 3 unterschiedlichen Vibrationsfolgen, die während des ganzen Gespräches anhalten... Ich bin mir sicher, dass auch sonst eher weniger gesprächige FlirtXperts sich auf einmal öfter melden... Hier findest du den Bodytalker.

Sogar als Lippenstift kommt der moderne Vibrator heute daher, immer griffbereit und einfach in der Handtasche zu verstauen, quasi für den "kleinen Tod zwischendurch". Hier geht"s zum Lippen nachziehen;-)

Aber nicht immer muss sich hinter einem Lippenstift gleich ein Vibrator verstecken. Denn moderne Office-Luder tarnen auch ihren USB-Stick schon mal gerne als Kosmetikartikel. So fällt es auch nicht auf, wenn man zwischendurch kurz die Chat-Protokolle des Freundes saved... Hier geht"s zum USB-Lippstick

diamanten_cuffs.jpgUnd als letztes Ludergadget die Strass-Handschellen im Marylin-Design. Welche Dame lässt sich heute denn auch noch mit Rosa-Plüsch-Cuffs festmachen? Ab zu den Strass-Cuffs

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: