FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Nimm eine Hässliche fürs Bett

Berlin, den 18. Mai 2017
egalwie.jpg

Es ist eigentlich schon lange her, als mir Liane das mit der Liebe Mal erklärte – also so richtig, aus der Sicht der Barfrau, der man so leicht keinen Sand in die Augen streuen kann. Also damals, da hab‘ ich mich ja noch gewundert, warum die Kerle sich nicht die schönsten Mädchen aussuchen, sondern immer die, die nach gar nichts aussehen, nicht mal nach Puff. Hätten gut und gerne Böblinger oder Sindelfinger Hausfrauen sein können.

Also mal ehrlich – ich muss das mal sagen – meine Favoritin ist ja Buschbaby, die nun schon seit 15 Jahren auf jugendliche Wildkatze macht – aber schön ist die eigentlich auch nicht, nur eben exotischer. Und wenn ich jetzt mal Chrissy oder Conny sage, dann sehen die genau so aus wie Chrissy und Conny - könnten typische Brigitte-Leserinnen sein.

Sind sie aber nicht, sondern sie verdienen ihr Geld damit, womit die Damen an der linken Seite von Lianes Bar eben ihr Geld verdienen – und eines Tages habe ich dann also gefragt, wieso eigentlich eine Frau, die aussieht wie eine Brigitte-Leserin, eigentlich soviel Kohle anschafft.

Na ja, ich erzähl die Geschichte oft, und vielleicht kennt ihr sie ja schon. Jedenfalls hat Liane gelacht und mir gesagt: „JoJo, eine musst du dir merken: Bei der Liebe kommt es nicht auf den Stoff, sondern auf die Machart an“. Seither habe ich mir das gemerkt – und wenn ihr euch wundert, warum die hässlichen Entlein vom Markt weggekauft werden wie warme Semmeln, und die Schönheiten nicht, dann denkt mal dran.

Wieso ich da gerade jetzt drauf komme? Weil da so eine Rockröhre gerade gesagt hat, es wäre ja mal klar, dass schöne Frauen sowieso nix anderes können als sich hinzulegen und die Augen zuzumachen. Die aber, die so wären wie sie, die hätten sich schließlich mal richtig Mühe gegeben, im Bett was zu leisten, und deswegen … na, ist nun alles klar? Die Frau heißt Courtney Love. Na, wenn man denn Love heißt, muss man so was ja schließlich wissen, oder nicht? Wenn ihr noch Fragen habt, wie hässlich ihr sein müsst, wenn ihr gut im Bett sein wollt – die beantworte ich euch alle – so wahr ich Gramse heiße.

Bild © 2009 by caitlinator

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: