FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Sollte man ihm gleich sagen, dass man Schläge mag?

Berlin, den 03. April 2015

Also, da fragt mich doch gestern die Jana, ob man einem Typen gleich beim ersten Date sagen soll, dass man es ganz gerne hat, mal den Teppichklopfer auf dem Hintern tanzen zu lassen. Wie? Also erstmal hat mich das ja nun wirklich schockiert – Jana und Teppichklopfer – also die hätte ich immer auf störrische Edeljungfrau eingeschätzt. Und außerdem – gleich beim ersten Date?

Also sag ich: Wenn du so was öfter machst, sieht er doch gleich an deinem Po, was mit dir los ist – doch da hättet ihr mal Jana sehen sollen: „Ja glaubst du denn, JoJo, ich ziehe mich gleich am ersten Tag für jemanden aus – ich bin doch keine Schlampe“.

Also, ich habe mal davon abgesehen, die Probe zu machen – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: