FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Was Männer niemals tun sollten …

Berlin, den 20. Mai 2021

Ich lächele – immer wieder gibt es diese Ratschläge, was Männer niemals tun sollten. Das geht schon bei den Dating-Profilen los, zieht sich durch die E-Mail-Korrespondenz, die SMS-Nachrichten, das Date selber und die nächsten drei Tage nach dem Date.

Wisst ihr, was ich dazu sage? Nein? Das Vornehmste ist „Glaubt niemals den Tipps, die ihr in Dating-Ratgebern gelesen habt.“ Wer mich näher kennt, dem sage ich schon mal, dass diese Ratschläge allesamt Bullshit sind. Mag sein, dass der eine oder andere davon bei Möchtegern-Prinzessinen mit zarten Gemütern angebracht ist, aber wer will schon ständig darauf achten, dass dem empfindlichen Seelchen nicht unwohl wird?

1.Sprecht Frauen ganz normal an. Nehmt nur die Rücksicht, die ihr bei jedem anderen fremden Menschen nehmen würdet.
2.Ihr habt Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche. Klar, dass nicht alle sofort „netto“ auf den Tisch des Hauses gehören. Aber ebenso klar ist, dass ihr auch nichts damit erreicht, jedes Fettnäpfchen zu vermeiden.
3.Am Schluss eines Dates will sie dich entweder wiedersehen, mit dir ins Bett oder gar nichts davon. Versuch nicht, die Frage wegzuschieben. Stelle sie. Nicht knallhart, aber so, dass du eine Antwort bekommst. „Ich ruf dich an“ ist keine Antwort, sondern eine Ausrede.

Frauen sind viel härter, als ihr glaubt. Wenn sie wirklich interessiert sind, lassen sie euch nicht los, nur weil ihr ein falsches Wort gebraucht habt oder ihnen eine Vorstellung von euch nicht gepasst hat. Und wenn sie kaum interessiert sind, musst du viel zu viel Affentänzchen machen, damit du ein zweites Date kriegst. – und das sagt sie dir vielleicht noch eine Stunde vorher ab.

Wenn die Frau vorhat, dir (und sich selbst) Sex zu schenken, weiß sie das meisten vorher. Nimm mit, was sie dir anbietet. Du musst dir keine Gedanken über ihre Beweggründe machen. Vielleicht hat sie sich diesen Tag absichtlich so eingerichtet, das ein ONS fällig war. Das kommt viel häufiger vor, als ihr denkt.

Ich wünsche euch viele fröhliche und erfolgreiche Dates – ohne Tipps.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: