FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Sex- und Luder-Toys: Wenn die Bierflasche reinkommt, stöhnt Lisa

Berlin, den 06. Januar 2015

Schon mal was von Moaner Lisa gehört? Nein?

Also: Die Bierflasche kommt unter den Rock, dann macht es „plopp“ (bei der Bierflasche) und dann kriegt die Moaner Lisa einen Orgasmus, weil man ihr unten was reingesteckt hat.

Ja, ja – Hannelore hat gleich gesagt, ich soll das nicht schreiben, weil man dabei Frauen „verdinglicht“ – unten kommt was rein und oben quietschen sie –so etwas wäre frauenfeindlich.

Na ja, Hannelore ist halt eine Intellektuelle – und ich habe wirklich lange gesucht, bis ich was Nettes für Damen fand – von der Klofrau bis zur Sachbearbeiterin – und wenn ich Liane dieses Ding in ihre Bar mitbringe, dann juchzen bestimmt alle Damen – die sind nämlich nicht so kleinlich.

Mehr Sex- und Luder-Toys

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: