FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Zungenküsse können gefährlich sein

Berlin, den 21. Mai 2016
zungenkuss4.jpg

Das ein Zungenkuss nicht nur schön, sondern auch gefährlich sein kann, davon berichtet ein Recht-Portal. Demnach stand ein 45-jähriger Brite nach einem leidenschaftlichen Kuss mit seiner Partnerin plötzlich ohne Zunge da.

Das Gericht im englischen Newcastle verurteilte die 40-jährige Angeklagte wegen der Kuss-Attacke zu drei Jahren Haft. Über die Tat wird folgendes berichtet:

...Sie habe ihren Freund um einen Kuss gebeten, sich dann aber nach Worten des Klägers in ein "Monster" verwandelt und ihn brutal in die Zunge gebissen. Er habe vor Schmerz laut geschrien, als die Frau die Zunge abgebissen und auf den Boden gespuckt habe.

Sie gab zufriedene Geräusche von sich", erinnerte sich der Kläger. Es habe wie bei jemand geklungen, der ein paar Tage lang keinen Tee bekommen habe und dann eine Tasse trinke: "So ein Mmmmmh-Geräusch".

Und was lernen wir aus der Geschicht? Küsse keine Frauen, die länger keinen Tee getrunken haben.

Mehr Kuss-Beiträge:

Zungenkuss-Facts
Zungenkuss Rekorde
"Küssen und Gesundheit"

Das schicke Zungenkuss Bild haben wir bei seidling.info gefunden

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: