FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wie bekommt man sicher einen Mann herum?

Berlin, den 07. April 2016
nakleiner.jpg

Ich hätte euch das Thema ja gar nicht zugemutet, wenn die Wissenschaft nicht wäre – aber die hat nun festgestellt, wie man einen Mann herumkriegt.

Schnell das Szenario gefällig (nicht im Internet, real, bitte schön)? Also du sitzt da, sendest erst einmal Flirtnachrichten per Augenklick an „ihn“ aus, und der Stoffel reagiert nicht. Also auf Powerflirt umschalten, zwei weitere Knöpfe der Bluse auf, lange Augenaufschläge – Finger in den geöffneten Schmollmund, sichtbar dran saugen – immer noch nichts.

Ja, und nun – da brauchst du Wissenschaft, nicht?

Also, das sagt die Wissenschaft: Mädchen, watt machste denn so lange herum – hätteste doch gleich gesagt, worauf du hinauswillst – oder wie das der Wissenschaftler sagt: „Du musst nun eine Methode finden die Unsicherheit aus dem Flirt herauszunehmen“. Na, und wie? Noch mehr Knöpfe aufmachen? Rock hochschieben?

Alles nix, sagt die Wissenschaft. Musst einfach ran und sagen: „Na Süßer, wie wäre es mit uns zweien heute Nacht?“ Oh, das klingt wie aus dem Mund einer Nutte? Na ja, macht nichts. Dann sagste eben: „was machste eigentlich noch heute Abend?“ oder „haste heute Abend schon was vor?“ – das kannst du auch als anständiges Mädchen sagen – meint die Wissenschaft. Oh, mir fällt da noch viel ein: „Hast ‚ja einen interessanten Reißverschluss an der Hose – zeigst du mir mal, wie der aufgeht?“ Oder vielleicht auch: „Muss ich die Bluse jetzt noch weiter aufknöpfen oder schnallst du endlich, dass ich geil auf dich bin?“ Nu, nu, die letzten Sätze sind von mir – so wahr ich Gramse heiße. Der Rest aber war nix als Wissenschaft.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: