FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Kuscheln kann ganz schön teuer kommen

Berlin, den 18. März 2016
kuscheln.jpg

Kuscheln ist besser als Sex – haben ich gerade gehört von Elite-Partner. Nun weiß ich zwar nicht, wie die Eliten kuscheln und ob das gemeine Volk ihr schnödes Vergnügen weiterhin beim Sex sucht, aber eine weiß ich jetzt: es gibt mal wieder eine neue Umfrage, bei der heraufgekommen ist, dass Frauen zu 57 Prozent das Kuscheln vorziehen, wenn sie die Möglichkeit haben, zwischen Kuscheln und Sex zu wählen, und dass 42 Prozent den sinnlichen Kuss (nehmen ich jedenfalls mal an) dem Liebesakt vorziehen. Acht Prozent wollten übrigens lieber Schokolade als Sex.

Da wundere ich mich doch ziemlich, und selbst Carmen, die Putzfrau vom zweiten Stock ist ganz baff: „Ja verflixt, warum machen denn die Leute so viel Aufstand wegen dieser Sexsache, wo doch alle nur Küssen und Kuscheln wollen?“ Selbst der Papst von Rom könnte sich doch nun ruhig zurücklehnen und sagen: Sieh an, das unverheiratete Gottesvolk kuschelt lieber, es hat meine Botschaft begriffen.“

Liane ist, wie meinen Stammlesern ja nun wohl hinlänglich bekannt, die Seele von der Bar, in der ich viele Nächte verbringe. Die kennt so manchen Trend, den andere nicht kennen – und jetzt in der Wirtschaftskrise – nun ja. Frag ich also: „Weißt du nicht jemanden, der mit mir kuscheln würde?“ Da guckt mich Liane an und sagt mal so gedehnt: „Du, seit wann stehst du auf Kuscheln?“ „Na ja“, sage ich, „ich frag mal so aus beruflichem Interesse“. Liane grinst natürlich mal wieder ganz abscheulich von Ohr zu Ohr und lacht mich aus: „Die Einzige hier, die Kuscheln anbietet, ist Buschbaby – 200 Euro die Stunde, Anfahrt extra – und zwei Stunden musst du schon buchen, damit sie es tut“. Na, so etwas hatte ich ja beinahe erwartet, doch frag ich nochmal: „Und küssen?“ Da grinst mich Liane doch noch breiter an und fragt: „Meinst du auf den Mund?“ Nun, da habe ich zu Fragen aufgehört. Wohin die 42 Prozent von den Soliden geküsst werden wollen, weiß ich ja auch nicht. Buschbaby habe ich übrigens eine Tafel Nugatschokolade geschenkt, so wahr ich Gramse heiße. Die gehört nämlich zu den Frauen, die viel lieber etwas Süßes mögen als Sex, oder Kuscheln, oder Küssen – wo auch immer. Sex mit Kuscheln heißt übrigens neuerdings Girlfriendsex.

Bild: © 2007 by Brymo

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: