FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Keine Aprilscherze bitte ... oder doch?

Berlin, den 01. April 2016
aprilfool.jpg

Der April macht, was er will – und ich erzähl euch jetzt mal, was heute und in den letzten Tagen an freiwilligen und unfreiwilligen Döntjes produziert worden ist. Also, da wäre erst mal das ultimative Nackt-Dating. Da stimmen natürlich sämtliche Fakten, oder? Ich habe bloß den Namen nicht gefunden von diesem Mann, der das jetzt mit 70 die blendende Idee hatte, nur den Tast- und Geruchssinn gelten zu lassen und nichts sonst. Dass der Frühling manche Geister verwirrt, wissen wir ja, aber ob das Hormon Melatonin im Blut im Frühling steigt? Da wundere ich mich schon, genauso wie darüber, dass uns ein Jahrtausendfrühling droht – man stelle sich vor: Die gante Welt flirtet miteinander, und das auch noch hormongesteuert – da wird sich manches Mieder straffen und manche Ex-Jungfrau niederkommen.

Wenn ihr versteht, was ich meine – nun ja, wer weiß, was Ashley Madison bedeutet (die reine Sünde) und wer eHarmony ist (die reine Gutmenschenschaft) der wird sich schon wundern, wenn für beide heute eine Kooperation angekündigt wurde.

Oh, das wird den Speed-Dating-Freunden den Overdrive geben: Pay per Minute Dating. Warum nicht für die Minute einen Euro nehmen für das Dating – denn würden sich die Leute wenigstens mal anstrengen, nicht wahr und nicht so dumm rummachen. Aber vielleicht machen die Amateurinnen dann auch wieder den Senderinnen Konkurrenz?

Ein deutscher Klugredner wusste ja neulich schon, dass man besser im Haushalt hilft, wenn man guten Sex haben will von Frauchen – oder war das ein Aprilscherz? Er wurde ja nun gerade noch mal wiederholt –also das ist so: Statt BDSM-Erlebnisse zu haben, könnt ihr daheim genau so gut zusammen kochen – vielleicht mit Gummischürze und Stiefeln, ansonsten aber nackt? Letzteres ist frei von mir erfunden, aber die übrige Meldung?

Der beste Weg in die Emanzipation war ja, wie ihr wisst, die Waschmaschine – die vibriert so schön wie ein Dildo – aber das war auch kein Aprilscherz. Bliebe mir noch anzumerken, dass ich mir an manchen Tagen die Augen reibe, wenn ich Pressemeldungen durchsehe: Eigentlich ist ja an jedem Tag irgendwie erster April, oder?

Übrigens: Welche der genannten Meldungen waren Aprilscherze, welche echt?

BILD: © CC 2008 by riot jane

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: