FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Zungenküsse zwischen Frauen – Beziehungsende für Männer?

Berlin, den 20. November 2017

Ob britische Männer besonders konservativ sind, wenn sie an Zungenküsse zwischen Frauen denken? Offenbar ja, wenn es sich dabei um ihre Freundinnen handelt, die aktiv anderen Frauen Zungenküsse geben.

Das jedenfalls will eine britische Umfrage ergeben haben, die von einem Online-Kleiderhändler an 1500 britischen Männern durchgeführt wurde. Ob es sich dabei um Zungenküsse gehandelt hat, ist nicht einmal klar, aber worum denn eigentlich sonst? Auch im Vereinigten Königreich werden sich Mädchen ja wohl noch auf die Wange küssen dürfen, nicht wahr?

Jedenfalls wollten die meisten der befragten Männer nicht, dass ihre Freundinnen mit Mädchen herumknutschen, aber nicht nur, weil sie davon eifersüchtig wurden – sondern auch, weil sie offenbar Sorgen hatten, dass ihre Freundinnen zum anderen Ufer abwandern könnten. Fast ein Drittel von ihnen sagte sogar: Wenn meine Freundin mit Mädchen herumknutscht, dann ist es aus mit ihr.

Ja, ob die Kerle dabei von sich selbst ausgingen? Zwar haben schon so gut wie alle Frauen mal eine Frau geküsst, aber welcher Mann hat denn schon mal Zungenküsse mit einem Mann ausgetauscht? Da sträuben sich die kleinen Nackenhaare bei uns Männer, oder etwa nicht? Ja, und wer so denkt, der fürchtet sich vielleicht auch selbst vorm bösen Wolf mit der entsetzlich großen Zunge.

Nun, latent bisexuell sollen wir ja alle sein – fragt sich nur, ob ein Kuss von Frau zu Frau schon ein „Lesbenkuss“ ist – schließlich lernen viele Frauen voneinander, wie man Männer durch Küsse zur Weißglut treibt – und geschadet hat es noch keiner Frau.

Ach, wie dumm können Männer sein – sollen sie sich doch freuen, dass sie sinnliche Freundinnen haben, die einfach Lust an der Lust haben - oder was meint ihr?

Bild © 2004 by caccamo

Thema aus der METRO.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: