FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Alles für den Arsch

Berlin, den 24. Oktober 2021

Die Wissenschaft schreibt immer wieder dieselben Satiren, mit dem kleinen Unterschied, dass sie diese richtig ernst meint. Oder ist es gar nicht die Wissenschaft, sondern „Men’s Health?

Also: Wenn eine Frau einen richtig runden Hintern hat, ist das ein Signal an euer männliches Pavian-Gehirn (wahlweise Neandertaler-Gehirn, Steinzeitmenschen-Gehirn, Höhlenmenschen-Gehirn oder einfach: Scheißmännergehirn. Es bedeutet nämlich, dass sie sich genügend Fett angefressen hat, um schwanger (trächtig?) zu werden. Meint jedenfalls David Buss von der Texanischen Universität in Austin. Also halten wir mal fest: Es ist der durch die Hüften in wallende Bewegungen gebrachte Frauenhintern, an den Männer ran wollen.

Allerdings werden Frauen nicht schwanger, indem sich der Höhlenmensch (oder du) auf ihren Hintern konzentriert. Denn obwohl er so herrlich vor euren Augen (falls ihr sitzt und sie geht) herumwackelt, war da eigentlich eine andere Stelle, die für sozusagen die Schneise zur Schwangerschaft ist. Daran können auch Jennifer Lopez und Kim Kardashian nichts ändern, obwohl die angeblich die „Leitbilder für pralle Gesäße“ sind – meint jedenfalls die Sexologin (und Ex-Schauspielerin) Ava Cadell.

Zumal das Frauen-Gesäß tabu ist – meint jedenfalls der im Artikel erwähnte Eric M. Garrison, der natürlich ein Buch geschrieben hat, wie man den Sex meistert. Alles meistern, alles meisten mit dem Meister Eric. Die Argentinier, so hören wir, sind zu fast 60 Prozent „eher an Hintern als an Brüsten interessiert.“

Ja potz, und warum dann das alles? Um Promotion für Analverkehr zu betreiben? Der sei nämlich „leichter, als ihr euch das vorstellen könnt.“ Na klar, wenn man die passende Frau dazu überredet und sie vorher ein Gramm Acetylsalicylsäure einnimmt oder so was in der Art.

Ich glaube, ich verabschiede mich mal ganz schnell, bevor die Damen sauer werden. Übrigens erläutert die Dame auf dem Bild oben dem staunenden Men’s Health Lesern gerade, warum anal super ist.

Hinweis: Alle Namen und Zitate sowohl das Bild oben stammen von Men"s Health.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: