FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Dreier – wer macht so etwas eigentlich?

Berlin, den 13. Oktober 2021

Die meisten Dreier gehen von Hetero-Paaren aus – mal mit ein bisschen mehr mit „bi“, mal mit ein bisschen weniger.

Isi Febe hat recherchiert und herausgefunden, dass es meist Paare sind, die gemeinsam einen „Dreier“ aushecken und dann natürlich auch den „Dritten“ gemeinsam suchen. Oder die Dritte?

Wenn Paare suchen, hat dies offensichtlich einen Vorteil: Das Paar kennt sich meist schon lange, und seine Kommunikationsmöglichkeiten sind viel ausgeprägter. Doch obgleich ein Paar mehr Macht über die Situation hat, scheuen sich viele Paare, den „ersten Schritt“ zu tun, um das Eis zu brechen. Wie lösen Paare dies?

Meist überlässt der Mann der Frau den ersten Schritt … oder einer der Frauen, meint Isi Febe bei dem Dreier, der als Männertraum gilt: zwei Frauen, ein Mann. Doch das, wovon der Mann träumt, ist eben oft unrealistisch … und so bliebt viel Zeit für die Frauen, einander „näher kennenzulernen“.

Oh … ach so ist das? Oder wisst ihr es anders?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: