FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Der Woll-Fetisch eine Alternative zum Wonderbra?

Berlin, den 24. November 2014

Seit Jahren surfe ich im Auftrag der Liebe jetzt durchs Internet, aber immer wieder stolper ich  über Dinge, die mich zum schmunzeln oder staunen bringen. Bei "Wein, Weib und Gesang" wurde ich auf einen ganz besondere Shop aufmerksam, der auch Fetisch-Kleidungsstücke vertreibt. Da bestimmt einige Fetischismus in seinen vielfältigen Ausprägungen nicht kennen, habe ich erstmal Wikipedia bemüht, um den Begriff näher zu erklären:

In der Fetischszene wird  die bloße Neigung als Fetischismus bezeichnet, also die (nicht als krankhaft interpretierte) Sexualpräferenz auf unbelebte Gegenstände, auch wenn die / der Betreffende nicht darunter leidet und auch wenn sie nicht die dominante Sexualpräferenz ist.

Die am häufigsten anzutreffenden Fetische sind Kleidungsstücke wie Schuhe, Gummistiefel (Schuhfetischismus), Strümpfe, Strumpfhosen, Unterwäsche, Schürzen, Lederkleidung, Fritörismus (das beabsichtigte reiben an Körpern zb. in der Disco), Sportbekleidung, Regenbekleidung, Badebekleidung, Jacken, Kopfbedeckungen, Windeln, Uniformen, Brillen und Piercings.

Bei vielen Gegenstandsfetischen ist das Material des Gegenstands entscheidend. Man spricht in diesem Fall auch von Materialfetischismus. Typische bevorzugte Materialien sind Stoffe wie Leder, PVC-beschichtete Stoffe („Lack“), Pelze, Wolle, Mohair, Seide, Jeans, Nylon, Satin, Lycra und Kunststoffe wie Latex und Gummi. Ferner können auch aufblasbare Objekte aufgrund ihrer Kunststoffhülle und ihrer Eigenart, platzen zu können, einen besonderen Reiz ausüben (Luftballonfetisch).

So viel zur Definition des Fetischismus. Meine Oma hat mir schon in jungen Jahren beigebracht tolerant zu sein:"Jedem Tierche sein Plaisirchen". Also klick ich mich in den Shop Wolltraum.de. Dort finde man neben Kleidungsstücken für Kinder, ganz normaler Fashion, auch Fetischbekleidung aus Wolle.

Für die nächste Fußball-WM hat man anscheinend eine Länder-Kollektion von Balaclavas klöppeln lassen. Das Model "England" dürfte sich wohl zum Ladenhüter entwickeln.

wolle3.jpg

Bei den Williwarmern zeigt sich die geballte Kreativität der Designer von Wolltraum.de. Mein klarer Favorit ist der "Willy Warmer Disco", Material: 100% Schurwolle, mit Paillettenbeilauffaden, Verarbeitung: 1fädig glatt rechts,vorne offen. Welche Frau könnte bei dem Anblick widerstehen?

Natürlich hat Wolltraum auch etwas für Frauen am Start, die gerne gewagte Kleidungsstücke tragen, um ihren Liebsten zu betören. Besonders zwei Modelle haben es mir angetan: Das Model "Sex Total" mit Schnürcorsage, String-Tanga, langen Fausthandschuhen, Stockings und Balaclava mit Mundöffnung für schlappe 159 Euro. Durch den raffinierten Schnitt kommen hier besonders die langen Beine zur Geltung

woll-dessous.jpg

Tres chic finde ich ebenfalls das Model "Dessous", welches in einem sündigen Rot lasziv dahergeklöppelt kommt, die weiblichen Rundungen gekonnt umspielt und dem männlichen Betrachter beim unvermeidlich eintretenden Hormonstoß sofort die Luft nimmt. Dem Kenner entgeht natürlich nicht, dass hier ein wenig verspielt, aber mit viel Liebe bei der Schnürcorsage, wie auch beim String-Tanga (ouvert) 3fädig glatt von rechts gearbeitet wurde, sonst wären diese weichen Linien kaum machbar. Und für 79 Euro hätte auch Oma diesen Wollteaser nicht häkeln können.

Einen weiteren Effekt beim Tragen der Wollreizwäsche möchte ich nicht verschweigen: Wer diese Topseller der Erotikmode trägt, muss sich um Verhütung keine Gedanken mehr machen.
Wenn die Wollwäsche immer noch nicht überzeugend für Sie sind, können Sie z. B. hier auf shop.lookslikemusic.de tolle Angebote für Erotik Fashion for Women finden.

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: