FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Incentive mit Nutten

Berlin, den 20. Mai 2018

Also, wenn ihr nun so gar nicht wisst, was „Incentive“ ist, muss ich euch das ja erst mal erklären: Also wenn einer Vertreter ist, dann will er Kohle machen, sonst wäre er ja nicht Vertreter geworden. Das reicht denn Unternehmer aber nicht, und deshalb hängen sie den Vertretern noch eine Möhre vors Maul, damit sie noch schneller traben. Sehr ihr, und einige dürfen die Möhrchen am Ende fressen. Das nennt man dann Incentive.

Dass es „Incentive-Besuche“ in Strip-Klubs gibt, ist ja nicht neu, aber dass extra ein Privatpuff in einem Budapester Heilbad aufgebaut wird, das ist neu. Na, ihr habt das sicher in der Zeitung gelesen: Da hat doch eine deutsche Versicherungsgesellschaft anno 2007 ihren besten Vertretern in Budapest ein „Incentive“ mit Nutten gegönnt, und die Böcke waren so geil, dass nicht einmal die Betten gereicht hatten, die man dort aufgestellt hatte, sondern dass auch noch im Wasserbecken munter gevögelt wurde.

Na ja, als ich also in Lianes Bar komme, sagt die gleich: „Guck, JoJo, das wäre doch eine Geschäftsidee für dich – du machst eine Incentive-Agentur auf, ich sage dir, welche Frauen sich für so was eignen, und dann mieten wir das Neckarbad …“. Na ja, Leute, also hört mal - diese Incentive-Agenturen, die für Stag-Partys auch „Girls“ anbieten, die gibt’s schon, nur heißen die anders – und offiziell werden „Girls“ auch nur zum Strippen angeboten. Doch nun mal langsam – ich meine, wer sollte denn wohl in den Mittelschwarzwald kommen, um dort eine Stag- oder Hennenparty zu veranstalten (das heißt auf Deutsch: Junggesellen- und Junggesellinnenabschied).

Nö, also – da mache ich nun doch nicht. Buschbaby hat schon gemeint, ich sollte doch als Incentive „Du Tarzan – ich Jane“ anbieten, schließlich wären ja auch Teile des Schwarzwaldes noch richtiger Urwald.

Na ja, wisst ihr, was ich mir gerade vorstelle? Wie wohl ein Versicherungsvertreter nackt aussieht – und ob Buschbaby dann wohl noch will, dass der den Tarzan gibt. Übrigens sagt Buschbaby, dass es keinen Spaß mit Versicherungsvertretern macht, weil die immer nur Versicherungen verkaufen wollen und nicht mal Zeit haben, eine ganze Stunde in Buschbabys Armen zu verbringen. Übrigens kenne ich eine Versicherungsvertreterin - und jetzt überlege ich mir doch, welche Incentives die wohl kriegt, so wahr ich Gramse heiße.

Bild: Filmszene aus "Adam und die Sex Evas"

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: