FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Neuartiger Push-up-BH entlarvt untreue Ehefrauen

Berlin, den 01. April 2019

Kaum ein Ehemann weiß, dass seine Frau untreu ist, denn Frauen bewahren ihre Geheimnisse meistens so gut, dass nicht einmal der Anschein eines Verdachts auf sie fällt.

Doch damit hat es jetzt ein Ende: Ein asiatischer Anbieter wendet sich jetzt online gezielt an Männer, die den Verdacht haben, ihre Ehefrau könne auf fremden Wiesen grasen. Das Geheimnis ist so einfach, das man sich wundert, warum noch niemand zuvor darauf gekommen ist: Jeder Mann schenkt seiner Frau ja gerne schöne Dessous, und gerade diese verführerische Unterwäsche wäre prädestiniert dafür, auch bei Affären getragen zu werden, da der Kauf neuer, frivoler Dessous seitens der Ehefrauen stets Verdacht errege. Das Geheimnis heißt GPS-Ortung – ein Verfahren, dass in der Vergangenheit schon in doppelten Böden von Damenhandtaschen verwirklicht worden sei, um Seitenspringerinnen zu überführen.

Der neue Anbieter hat sich dies zu eigen gemacht: Sexy Wäsche, insbesondere Push-up-BHs, werden dabei aus einem Gewebe hergestellt, das winzige Kupferdrähte beinhaltet. Die elektronischen Komponenten für die GPS-Ortung, einem Handy nicht unähnlich, sind nicht, wie üblich, auf einer Platine befestigt, sondern befinden sich in imitierten Strasssteinchen, die sehr dekorativ wirken und nicht als elektronische Komponenten zu erkennen sind. Die erforderliche Antenne sei ohne Probleme im stützenden Teil solcher BHs unterzubringen, sagte der Hersteller.

Ein Problem gäbe es allerdings noch bei den Batterien, wurde seitens des Herstellers eingeräumt. Zwar würden Batterien immer kleiner, aber die kleinsten Uhrbatterien würden nicht die erforderliche Kapazität haben, um mehrere Stunden sendebereit zu sein. Das Problem konnte allerdings bei den bereist erwähnten BHs dadurch gelöst werden, dass sich der Sender erst beim Lösen des BHs einschalte. „Es gibt kaum Seitensprünge, bei denen die Frauen ihre BHs anbehalten“, sagte dazu ein Unternehmenssprecher und er wies darauf hin, dass der BH zumeist zuerst geöffnet würde, bevor der Seitensprung vollständig vollzogen würde. Sobald sich die untreue Ehefrau des BHs entledigt habe, würde automatisch die GPS-Ortung aktiviert. Habe der Ehemann erst einmal Ort und Zeit des Ehevergehens festgestellt, könne er leicht weitere Maßnahmen ergreifen.

Zum Datenschutz oder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte wollet sich der Sprecher nicht äußern. GPS-Überwachungen untreuer Ehefrauen sein seit Jahren üblich, und der deutsche Markt sei noch sehr zukunftsträchtig, weil die Hemmschwelle für Seitensprünge immer weiter fallen würde, so der Sprecher.

Aus Patentschutzgründen durften wir hier weder den Namen des Herstellers noch die zukünftige Bezugsquelle veröffentlichen. Am morgigen zweiten April läuft die Sperrfrist jedoch ab. Lesen Sie also Morgen, wo sie diese Artikel erwerben können.

Zum Bild: Auf dem Bild ist deutlich die Antennenkonstruktion zu erkennen, die Strasssteine befinden sich auf dem Vorderteil im halb transparenten Teil dieses BHs, den wir aus Patentschutzgründen nicht zeigen duften.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: