FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Zeig mal deinen Penis – geht’s noch?

Berlin, den 11. April 2020

Die Penisgröße - ein unerschöpfliches Thema. Die Morgenpost spricht ihre Leser direkt an:

Sorry Männer, es kommt doch auf die Größe an! Das ist jetzt sogar wissenschaftlich bewiesen. Frauen finden Männer attraktiver, je größer ihr Penis ist.

Da fehlt zwar ein „umso“, aber warum sollte ein MoPo-Redakteur die deutsche Sprache beherrschen? Oder war es wieder mal die dpa?

Eigentlich geht es allerdings um Volksverdummung. Denn die Forscher, die dort am Werk waren, haben nur ganze wenige, sehr junge Frauen mit dem Penis konfrontiert – und dies auch nur in schlaffem Zustand und auf Bildern. Wie heute üblich, wandert jeder Forschungsmist sofort an die Presse, wo er breit ausgewalzt und mit jeder Stufe, die er durchwandert, weiter verfälscht wird.

Klar haben die Forschen den jungen Frauen Bilder gezeigt, und ja, einige fanden erkennbar Gefallen an einem tollen Penis. Doch das war wirklich schon alles.

Nachdem natürlich mal wieder alle von allen abgeschrieben haben, dass Penisumfang und Länge ganz schrecklich wichtig waren, hat sich mal eine Penis-Kennerin daran gemacht. Sie kam zumindest zu dem Schluss: wenn etwas zählt, dann ein erigierter Penis – und kein Schlappschwanz.

Aus der Studie geht sowieso nur hervor, dass die Sache mit dem Penis wachsweich ist. Den Forscher ging es mal wieder darum, von der Jetztzeit auf die Steinzeit zu schließen. Das kann man in einem einfachen Satz ganz dämlich so sagen: Wenn junge Frauen heute auf den Männerschwanz gucken, dann müssen sie das in der Steinzeit auch getan haben. Und wer den Dicksten und Längsten hatte, den haben sie dann wohl genommen. Womit mal wieder klar wäre, in welchen Kategorien unsere "Intelligenz" denkt.

Bild © 2013 by liebesverlag.de

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: