FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Ich bin doch keine Nutte

Berlin, den 24. August 2015
nakleiner.jpg

Erst vor ein paar Monaten hatte sich eine ZEIT-Kolumnistin über die COSMO mokiert: Sigrid Neudecker meinte jedenfalls, den Inhalt so kommentieren zu müssen:

Mädels, euer ganzes Tun und Denken muss danach ausgerichtet sein, euren Typen glücklich zu machen und ihn nur so lang wie möglich zu halten!“.

Anlass war wohl die Umschlagseite der US-COSMO vom Juni – dort raten COSMO-Redakteurinnen, die Männer mal am G-Punkt zu verwöhnen – ja, ihr habt richtig gelesen – G-Punkt. Genauer gesagt: an seinem G-Punkt.

Nein, ich will euch hier gar nichts von „seinem“ G-Punkt erzählen – sondern davon, wie die ZEIT-Redakteurin reagiert hat. Die fand es nun doch höchst merkwürdig, dass ausgerechnet COSMO dafür sorgen will, dass die „Mädchen“ es ihren Männer „schön machen“ in der Liebe.

Also – ich plauder da mal aus der Schule: Als ich Hannelore auch nur vorgeschlagen habe, sie sollte für ihren neuen etwas schüchternen Lover doch mal was anziehen, was diesen auf sie bringt wie den Stier auf den Torero, da hat sie mir doch glatt gesagt: „Jojo, ich bin doch keine Nutte“.

Nun kenne ich ja zufällig Liane, die Barfrau, der die Damen ganz links an ihrer Bar schon mal erzählen, was man so macht als „bessere Dame“ – und da stehen nun wirklich noch ganz andere Sachen auf der Tagesordnung als der G-Punkt. Überhaupt verraten die Damen gerne (jedenfalls mir) warum die Männer zu ihnen kommen: weil sie dort all die süßen Kleinigkeiten bekommen, die ihnen ihre Freundinnen und Ehefrauen verweigern.

Und was meine ich dazu? Also, zuerst mal: Man soll in der Liebe nur machen, was man wirklich will – aber andererseits: Wer nie Schokolade gegessen hat, weiß auch nicht, wie sie schmeckt. Wenn das in der Liebe genau so sein sollte: Ja, warum versuchst du nicht einmal, deinem Freund den Sex ganz besonders schön zu machen? Ich finde nicht, dass eine Frau schon deshalb eine Hure ist, weil sie ein paar erotische Tricks kennt – so wahr ich Gramse heiße.

Aber – was meint eigentlich ihr?

Wie verführe ich Männer?

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: