Singleumfrage: Keinen Gebrauchtmann kaufen, sondern einen neuen?
Der Automobilhersteller Ford hatte sich zur Einführung eines neuen Modell des „Fiesta“ etwas besonderes einfallen lassen – und da sieht sich selbst die WELT veranlasst, „Die Geschwindigkeit der Liebe“ zu titeln – und die Ford-Umfrage zu veröffentlichen. Danach sollen also angeblich „29 Prozent der Frauen innerhalb von vier Wochen“, dass sie verliebt sind – nicht sehr schnell, wie ich meine.
Doch Ford leistete sich noch einen Ausrutscher in Richtung Singlebörsen (Zitat):

„Partnerbörsen im Internet sehen alle Deutschen kritisch. Egal ob Ost oder West, Frau oder Mann, da nimmt man doch lieber den neuen Ford Fiesta als einen Gebrauchten aus dem Internet“.
Menschen in Partnerbörsen als „Gebrauchte“ zu bezeichnen ist wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit – abgesehen davon, dass wohl überwiegend Singles als Kunden für den neuen Fiesta in Frage kommen.
Weitere Singlestudien und Singleumfragen:
Foto: Ford Modell "T" ziemlich gebraucht, von © CC 2008 by mac prichard

Auf in die Praxis:
Ähnliche Beiträge
