FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Was weißt du von den Kerlen?

Berlin, den 06. Mai 2021

Sie sind anders als Frauen … irgendwie. Das macht sie interessant, aber auch ein bisschen merkwürdig. Wenn Mädchen oder auch erwachsene Frauen die Kerle mal so richtig in den Dreck ziehen wollen, sagen sie, Männer würden „mit dem Schwanz denken“ oder „wenn sie dich gevögelt haben, sehen sie dich nicht mal mehr mit dem Arsch an.“

Tja, aber was weißt du wirklich von den Männern? Was wollen Sie von sich selbst, und was wollen sie von dir? Was geht überhaupt in ihnen vor, wenn sie dich sehen? Warum bekommen sie beim Date schon „einen Steifen“, wenn du noch nicht mal weißt, was du im Café bestellen sollst?

Klar – jetzt habe ich übertrieben. Aber irgendwie lohnt es sich doch, wenigsten ein bisschen über Männer zu wissen. Bis auf ein paar glorreiche Exemplare, die ihr Selbstbewusstsein vom Scheitel bis zur Eichel absolut im Griff haben, sind die Männer nämlich tatsächlich ein bisschen unsicher. Wie ich anderwärts beschreiben habe, kannst du eigentlich froh darüber sein, wenn sie „richtige Kerle“ sind, die sich kaum etwas denken, wenn sie Sex mit dir haben. Bei denen geht auch nichts schief, oder sagen wir mal: Da geht seltener etwas schief.

Weiblich sensibilisierte Männer hingegen, also diejenigen, die angeblich ein bisschen emanzipiert sind, denken beim Sex oft daran, dass ihr eure Lust erfüllt bekommt. Ist das ganz ausgezeichnet oder „eigentlich schade“? Ich denke, es ist ein bisschen problematisch, weil Paare ohnehin selten „zugleich“ zum Orgasmus kommen.

Dann wären da noch diejenigen, die an ihrer Potenz zweifeln, und diejenigen, die ihre Lust nicht aus der Frau beziehen, mit der sie zusammen sind, sondern aus ihrer Fantasie – gut die Hälfte von uns sollen so sein.

Ein Fiasko? Nun, es hilft, wenn sich Paar einigen, wer jetzt gerade der Lustempfänger ist und wer die Lust schenkt. Viele Paare tun das schon, und es ist, wie es scheint, für beider lustvoller.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: