FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wenn die Venusfliegenfalle zuschnappt …

Berlin, den 26. März 2018

Männer sind sich immer sicher, wenn sie eine Frau verlockt: Mir wird nichts passieren – ich bin ja ein Mann, und sie ist „nur“ eine Frau – und wenn die mir „blöd kommt“, dann muss ich doch nur mal schnell zeigen, "was eine Harke ist", nicht wahr? Na, und dann erst zwei Männer – „wenn das Flittchen auf dumme Gedanken kommt, dann werden wir zwei Kerle doch noch mit ihr fertig werden, wäre ja gelacht, wenn nicht“.

Männer – ich sage euch: Denkt ein zweites Mal nach – die Venusfliegenfallen sind bunt, feucht und schlüpfrig, und schon so mancher Mann fand sich in Handschellen in einem Kellerloch wieder, das er erst nach einer „Tributzahlung“ wieder verlassen durfte. Doch auch, wenn man an nichts als einen schönen Abend denkt, von einer Frau in die Wohnung eingeladen wird, eine tolle Liebesnacht verbringt, dann … ja dann kommen Männer manchmal ganz schön ins Schwitzen: Schicke Fotos, vielleicht sogar ein Filmchen, dann und wann auch nur die Information, man habe die Dame geschwängert – und immer wieder das Angebot, man könne die Sache mit Geld aus der Welt schaffen.

Das mussten nun auch zwei Monteure erleben, die in die Venusfliegenfalle einer Dame getappt sind, die einen schönen „Dreier“ versprach und auch ausführte – nur schrie sie den Herren am Schluss hinterher, sie sei von ihnen vergewaltigt worden. Wäre es bei diesem Aufschrei geblieben – nun ja, Damen sind manchmal eigenartig. Aber diese Dame hatte laut Informationen der „Sächsischen Zeitung“ die beiden Männer im Anschluss mit der Behauptung erpresst, sie sei von beiden „bandenmäßig vergewaltigt“ worden, wofür es Beweise durch Spermaspuren gäbe, und forderte eine Summe von 1000 Euro, für die sie die Sache vergessen würde.

Nun, die Männer waren offenbar weder verheiratet noch ängstlich und taten das, was man in solchen Fällen eigentlich immer tun sollte – sie zeigten die Dame an – der Richter hatte im Prozess kein Einsehen mit der windigen Ausrede, sie habe doch nur erreichen wollen, dass sich die Herren entschuldigten – und erteilte ihr eine Lehre: Neun Monate auf Bewährung.

Bild © 2007 by Peter Shanks

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: