FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Jungs, nicht nur der Inhalt eurer Höschen interessiert

Berlin, den 10. Mai 2020

Wer von euch Jungs da draußen glaubt, die Frauen würden sich ausschließlich für den sich vorwölbenden Inhalt eurer Unterhosen interessieren, der irrt. Auch die Höschen selbst werden betrachtet – was leider nicht möglich ist, solange die Nadelstreifenhosen oder Jeans noch dran sind.

Ich bin ja nicht ganz sicher, ob ihr mitgekriegt habt, dass in den letzen Jahren Pants für Herren auf den Markt, die den Penis betonen – und das ganz offiziell für Heteros. So richtig erfolgreich war die Sache nicht, aber es sollte doch jeden Mann mal veranlassen, seinen Vorrat an „heißen Höschen“ zu überprüfen. Denn dann und wann kommt doch mal der Moment, an dem die Nadelsteifenhosen oder Jeans herunterkommen. Noch schlimmer – darauf wies mich gerade eine schreibende Kollegin hin, wäre der Moment, wenn die Unterhosen nach erfolgter Tat wieder ran an den Mann kommen. Dabei ist schon mancher wundervolle Mann vor Scham versunken.

Was solltest du tragen? Normalerweise lässig-elegante Boxer Shorts mit nicht zu auffälligen Mustern. (Trunks), möglichst nicht weiß (da fällt jeder Fleck auf) und selbstverständlich täglich frisch. Wenn du ein Date hast, solltest du exakt das tun, was Frauen erwarten: Vorher Duschen und eine taufrische Unterhose tragen.

Manche Frauen finden Männer sexy, die gar keine Unterhosen tragen, sondern sich im vollen Naturell aus den Jeans schälen. Wenn du es vorhast: kalkuliere den Zeitpunkt genau (Jeans erst kurz zuvor anziehen, notfalls sogar noch umziehen) und vor allem: Dafür sogen, dass sich keine Schamhaare (deine, nicht ihre) im Reißverschluss verfangen können.

Wie auch immer: Guter Sitz, Sauberkeit und vor allem kein „eigenartiger“ Geruch sind Garanten dafür, dass du bei Frauen eine gute Figur machst, wenn du dich ausziehst. Es mag ja sein, dass Frauen Männern niemals „zwischen die Beine“ gucken. Aber wenn du deine Jeans ausziehst, dann gucken sie – unter Garantie.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: