FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die sieben besten Erfolgstipps für Flirt und Dating

Berlin, den 01. September 2018

Früher habe ich mich beruflich sehr mit dem Phänomen „Erfolg“ beschäftigt, zum Beispiel: „Ist Erfolg machbar?“ Es gibt Dutzende von Autoren, die behaupten, man müsse dies oder jenes tun, dann würde es klappen. Leute – das klappt nie. Ich habe jetzt sieben Tipps zusammengestellt, die wirklich funktionieren– und zwar für jeden von euch.

1.Wirf alle Vorstellungen von Traumpartner und dergleichen über Bord: derjenige, der zu dir passt, wird anders sein als dein Traumpartner.
2.Mache aus jedem Date das Beste, was möglich ist: Nur einfältige Leute suchen „Liebe auf den ersten Blick“.
3.Pfeife auf alles, was Leute dir sagen: Finde deinen eigenen Weg, und zwar jetzt und hier.
4.Gehe kalkulierbare Risiken sein, sonst verkommen Flirt und Dating zu einer langweiligen Routine.
5.Sei du selbst, sei nur du selbst und sei immer du selbst. Spiel keine Rollen und lese keine Dating-Ratgeber, schon gar keine Negativen.
6.Keine Gefühle kontrollieren, sondern damit jonglieren. Nur wenn du spontan bleibst, hast du echte Erfolge. Vergiss alle Ratschläge, die Gefühle oder das Verhalten zu kontrollieren, es sei denn, du willst einen ONS.
7.Lerne aus jedem Flirt oder Date. Nicht ist dusseliger, als sich über ein Date zu ärgern. Lerne aus Erfolgen genauso wie aus Misserfolgen.

Woher ich sie habe? Das wird wirklich nicht verraten – aber so viel kann sich sagen: Meine Quelle ist absolut zuverlässig, kompetent und (ja, ihr habt es erraten) weiblich.

Bild © 2011 by Liebesverlag.de

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: