FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Der Marathon-Dater: 24 Frauen in 24 Stunden

Berlin, den 24. August 2018

Der Rekord im Küssen steht auf 118 Küsse in der Minute, der Rekord im Pfahlstehen soll bei angeblichen 61 Stunden liegen, männliche „Steher“ beim Sex schaffen angeblich 55 Frauen in 24 Stunden und der ähnliche Rekord der Frauen für freie Einflüge liegt bei 620 Männern. (Je nach Quelle auch mehr, es kommt darauf an, wie gezählt wurde). Was das Dating betrifft, so steht der der Rekord im Power-Dating angeblich bei 4140 Dates bei 414 Teilnehmern. (Video)

Nun will ein junger Mann mal richtig ranklotzen: Er will den „Weltrekord“ in echten Dates aufstellen, und zwar will er 24 Frauen in 24 Stunden treffen, ohne Sex versteht sich, dafür aber ansonsten intensiv und mit Programm. Dem Vernehmen nach will der 33-jährige am kommenden Samstag in Hamburg 24 Frauen in 24 Stunden mit seiner Anwesenheit beglücken. Da die Orte des Geschehens nicht identisch sind, wird er dabei noch von Ast zu Ast hüpfen müssen, sodass die Dauer der einzelnen Begegnungen sich noch etwa reduzieren dürfte.

Wem der Sinn eines solchen Dating-Marathons nicht in den Kopf will: Es hat keinen. Das Ganze wird von einer neuen Bezahl-Dating-Agentur veranstaltet, um kostenlose PR zu haben. Wie RTL regional erfahren haben will, ist der junge Mann nicht mal umsonst zu haben: Frauen müssen demnach auf ihn bieten.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: