FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Sind deutsche Online-Dater hässlich?

Berlin, den 01. Juni 2017
beautifulpeople.jpg

Glaubt man einer kürzlich durchgeführten Dating-Umfrage unter den Usern von beautifulpeople.com, so kommen die hässlichsten Online-Dater aus Deutschland.

Bei BeautifulPeople muss sich jeder Single einem Community-Casting unterziehen, um in den erlauchten Kreis der Elite-Beautys aufgenommen zu werden. Senken die Mitglieder beim Schönheits-Voting den Daumen, so hat meine keine Chance bei "schön, aber einsam" mitzumachen.

Deutsche Singles kommen auf dem Portal für Schönheits-Dating anscheinend nicht sonderlich gut an. Nur 13 Prozent der deutschen Frauen schaffen es angenommen zu werden. Bei den Männern sind es immerhin 15 Prozent.

Ich finde, das ist eindeutig ein gutes Zeichen, denn anscheinend gibt es jede Menge hübsche Singles in Deutschland, die genug Grips haben, sich bei einem anderen Portal nach einem Partner umzusehen, dass nicht dem Schönheitswahn verfallen ist.

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: