FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Das Date: Soll ich Sex haben oder nicht?

Berlin, den 07. April 2017
ja_oder.jpg

Die Frage, ob Sex beim ersten Date "erlaubt" ist oder nicht, kann man viele Dutzend Mal stellen – und jedes Mal ergibt sich eine andere Antwort.

Einige der verblüffenden und humorvollen Antworten für „Ja“ habe ich euch mal zusammengestellt:

1.Ja, wann denn sonst?
2.Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
3.Dumme Frage - morgen bin ich wieder in Tokio.
4.Ja, oder fällt dir was Besseres ein?
5.Wenn ich mit ihm reden wollte, hätte ich das auch im Büro tun können.

Noch eine Antwort zum Nachdenken gefällig?

Wenn ich es nicht tue, glaubt er, ich wäre eine von diesen Frauen, die vortäuschen müssten, eine anständige Frau zu sein und in Wirklichkeit eine Schlampe sind.“

Fällt euch vielleicht auch noch etwas dazu ein? Humorvoll sollte es schon sein. Übrigens sind dies hier nicht die üblichen „fünf Gründe, um mit dem Date einen ONS zu haben“.

Bild © 2008 by Fausto Hernandez

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: